gibts eigentlich vento lichter mit internen blinker denn wenn ich die vorderen blinker weg cleane hab ich keine mehr und Golf 3 lichter will ich nicht draufgeben
was sieht am vento besser aus
-
-
-
-
@ Nicky:
Zum Ersten sind die viel wuchtiger.
Die Frontstange hat zudem keine Nummernschildaussparung aber dafür die Sidemarker (Begrenzungsleuchten an den Seiten)
Die hintere Stange ist auch extrem wuchtig und das untere Drittel geht da so rund hinein, ähnlich wie beim Golf4.SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
diese us stange hört scih laut beschreibung ja geiler an als die in österreich woher bekommt mand die hat jemand vielleicht fotos mf gjosef
ZU VERKAUFEN
1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
Golf 4 Heckwischermotor 29.-
Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
hifonics warrior 2wegesystem 59.- inkl. versand -
Also wie schon erwähnt, der kpk aus dem Forum hat die US- Stangen montiert. Fotos kann man auf seiner Homepage: turboelite.com bzw. in diesem Thread auf Seite 3 unten anschaun.
Falls wer mehr Info´s haben will, hier MAL ein amerikanisches VW- Forum:
vwfixx.com/home.htm
Zur Beschaffung:
Wenn man Glück hat, findet man jemanden der in Österreich orginale US Stangen verkauft - sind aber nicht billig.
Eine weitere Möglichkeit sind die diversen VW- Autohäuser. Dort muss man aber auch viel Glück haben, das die Leute die Dinger in der USA bestellen. In der VOWA Innsbruck zumindest hat MAL ein Idiot US Teile bestellt (nicht für einen Golf), Lieferzeit fast ein halbes Jahr und dann waren die Teile noch falsch!! Und von den Transportkosten bzw. zoll etc. brauch ich wohl nichts erzählen.
In ebay gehn hin und wieder welche untern Hammer - aber Vorsicht. Die meisten sind keine orginalen US Stangen sondern lediglich billige Nachbauten. Zu erkenne sind die recht leicht, da der Spoiler fix an der Stange befestigt ist und nicht wie bei der orginalen abnehmbar ist.
MfgSUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
würd net schlecht aussehen die us stange werd MAL bei meinem vw händler fragen ob der sowas beschaffen kann oder sogar welche lagernd hat
-
naja es gibtz auch gute nachbaufirmen... so ists nicht. nur viele sind echt a glump.
Ausschaun tuds aber geil, wenn dann aber nicht wie der kpk nur vorne sondern vo u hi wo hinten auch die leuchten sind, und in original gläser, obwohls vorne in weiss auch geil ausschaut wie eben beim kpk...
Na mir gfallen die am besten und haben auch nid viele...lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0