§56 überprüfung bei lr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tja bei uns im burgenland bez e eu und nd is es eine wahre katastrophe
      mit meinem audi war ich schon 3 MAL dort immer der gleiche vollidiot wenn er dein auto von 200 meter sieht sagt er soll ich es überhaupt ansehn ähh hin her na scau ma MAL jeden blödsinn bemängelt er nur das er nix schreiben muß es ist alles eine katastrophe !! der einzige vorteil wenn MAL alles paßt zahlst der regierung 60 euro egalwas man eintragen lässt
      und das wars!! naja jetz steht meine hütte schon das3 jahr bis heute weis ich nicht wirklich was ich damit machen soll schlachten , verkaufen is mir zu schade umbauen auf original kann auch nix irgndwo zu einer tuningfirma fahren zu umständlich hab zuwenig zeit und blaue tafeln krieg ich auch nirgends her MAL sehn ...
      :hmm: :gruebel:
      gruß Roger
      Original von Busdriver
      In Vorarlberg und Tirol geht mMn etwas mehr. Die richten sich dort etwas nach den Deutschen/EU Bestimmungen, sehen alles etwas lockerer. In Wien gabs MAL einen Händler/Tuner der sich einen Typen aus Vorarlberg zum typisieren geholt hat. Der hat einiges typisiert das in Wien normalerweise unmöglich bis schwierig war. Aber 8 cm und irgendwelche hoch illegale Sachen sind da bestimmt auch nicht gegangen.

Ich hab mir einige Sachen (Heckspoiler, Rücklichtabdeckung, Scheinwerferblende) eintragen lassen. Ging ganz easy runter und gekostet hats bei mir nur 39 Euronen. Hatte allerdings keine Vorladung, bin freiwillig hin nach dem alles montiert war.

Seas!

Also frag MAL jemanden in Vlbg... der wird dir das Gegenteil bestätigen. Die stellen sich schon quer, wenn 8+9*16 typisieren willst und die Radabdeckung ( 30 + 50° ) gewährleistet ist. Zitat zu meiner NAGELNEUEN Sebringanlage mit EWG-Genehmigung..... die ist selber geschweißt, das sind keine Sebringschweißnähte.....

In Vlbg zB typisieren sie dir normalerweise keine Lenker unter 32cm.. in Verbindung mit Breitreifen => Servo....

Graz in dem Fall.... 30er Lenker, Gewinde, keine Servo 8 zoll Felgen vorne... kein Problem.

Kannst mir MAL den Namen von dem Typen sagen, der nach Wien gekommen ist typisieren???

Gruß Christian
      Knowledge is Horsepower