Hallo und guten Morgen!
Hab gestern mein Auto, nach einem etwas "größeren" Service, von der Werkstatt geholt (A.T.U.)!
Wurde fast alles brav erledigt so wie ich es in Auftrag gegeben habe!
Zu hause hab ich dann bemerkt, dass bei Mängel/Hinweise auf der Rechung angeführt ist, dass das Radlager vorne links
und das der Hinterachse defekt wäre!
Wäre ja alles schön und gut, doch hab ich vor fast exakt 1 1/2 Monaten mein Auto in der selben Werkstätte gehabt um die Radlager der Vorderachse tauschen zu lassen!
Eigentlich hab ich nur Geräusche vom vorderen rechten Radlager vernommen, der Mechaniker hat mich jedoch angerufen und gemeint, dass auch das linke defekt ist und ob er's gleich mittauschen soll!
Naja, wie schon geschrieben wurden beide dann getauscht, ist auch eine hübsche Rechnung mit Arbeitszeit und 2x Material (Radlager) vorhanden!
Seit diesem Termin bin ich knappe 1500km mit dem Auto gefahren!
Da sollte doch ein Radlager eher nicht den Geist aufgeben, oder?
Werde dort heute MAL wieder hingondeln!
Wie würdet ihr euch den netten Leuten dort gegenüber verhalten?
Schon MAL jemand derartige Probleme gehabt?
Ich werde vorsichtig mit meinen Worten sein, aber irgendwie kann ich hier einen Betrug nicht ganz ausschließen, womöglich hat der gute ein Radlager mehr bestellt aber nicht gewechselt?!
Naja, wäre schön, wenn ihr euch dazu MAL kurz äußern könntet,
danke schon MAL,
viele Grüße Chris :-w
Hab gestern mein Auto, nach einem etwas "größeren" Service, von der Werkstatt geholt (A.T.U.)!
Wurde fast alles brav erledigt so wie ich es in Auftrag gegeben habe!
Zu hause hab ich dann bemerkt, dass bei Mängel/Hinweise auf der Rechung angeführt ist, dass das Radlager vorne links
und das der Hinterachse defekt wäre!
Wäre ja alles schön und gut, doch hab ich vor fast exakt 1 1/2 Monaten mein Auto in der selben Werkstätte gehabt um die Radlager der Vorderachse tauschen zu lassen!
Eigentlich hab ich nur Geräusche vom vorderen rechten Radlager vernommen, der Mechaniker hat mich jedoch angerufen und gemeint, dass auch das linke defekt ist und ob er's gleich mittauschen soll!
Naja, wie schon geschrieben wurden beide dann getauscht, ist auch eine hübsche Rechnung mit Arbeitszeit und 2x Material (Radlager) vorhanden!
Seit diesem Termin bin ich knappe 1500km mit dem Auto gefahren!
Da sollte doch ein Radlager eher nicht den Geist aufgeben, oder?

Werde dort heute MAL wieder hingondeln!
Wie würdet ihr euch den netten Leuten dort gegenüber verhalten?
Schon MAL jemand derartige Probleme gehabt?
Ich werde vorsichtig mit meinen Worten sein, aber irgendwie kann ich hier einen Betrug nicht ganz ausschließen, womöglich hat der gute ein Radlager mehr bestellt aber nicht gewechselt?!
Naja, wäre schön, wenn ihr euch dazu MAL kurz äußern könntet,
danke schon MAL,
viele Grüße Chris :-w