mal was anderes
-
-
so, nachdem ja schon der schnee liegt steht auch der polo schon in der garage.
so siehts derzeit aus:
nachzuverfolgen ist der Winterumbau in unserem Forum:
car-scene-deluxe.at/forum/viewtopic.php?t=199
in der zwischenzeit kurve ich mit meinem Winterauto herum
Golf 2 - 70PS - dezent tiefer - heckwischer entfernt - schwarze Logos rundum - schwarz/rote Rückleuchte - schwarze BBS Felgen (noch nicht montiert) - ... (Winterauto halt)"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()
-
-
RN12 schrieb:
Das Winterauto kenn ich doch! Und nu immer gut unterwegs mit ihm?
ja, läuft super. hab noch ein paar verschleißteile getauscht und jetzt ist er in einem 1a top zustand, auch der Lack glänzt wieder wie neu.
also, ich kann dich beruhigen, er ist bei mir gut aufgehoben!!*gg*"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
finde du hast da einen schönen wagen....und vor allem weil man die dinger ja so selten sieht....so wie es auf den bildern aussieht, hast du die motorhaube matt-schwarz und die spiegel schwarz glänzend oder? würde beides gleich machen und der ESD find ich stört ein bisschen das gecleante heck....ansonsten top wagen!!!
//EDIT: dein winterauto find ich klasse!
mfg pek.:old volkswagen never die - they just get lower:. -
-
so, vor dem anstehenden Motorumbau gibts noch ein letztes MAL aktuelle Fotos:
warte jetzt nur mehr auf ein Gutachten und dann gehts an den Umbau auf 6 Zylinder"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0