Viper Alarmanlage EINBAU

Viper Alarmanlage EINBAU

Hi Leutz,

Wer von euch hat ne Viper Alarmanlage und hat sie vielleicht auch selbst eingebaut ??? Habe vor mir eine zu kaufen, bin aber nicht fähig dazu sie einzubauen....... HAbe nen Kostenvoranschlag von 300 Euro für den Einbau(von einer Firma).... find das aber wirklich heftig. Also falls sich wer von euch 100 - 150 verdienen will der das fertig bringt, meldet euch bei mir !!!

[email protected]

MFG MArkus

RE: Viper Alarmanlage EINBAU

wennst die viper selbst einbaust, verlierst die garantie. so habs ich von 2 firmen und der homepage erfahren. kommt aber darauf an, welches "paket" du nimmst. billige variante kannst selbst einbauen, die teuere mußt einbauen lassen. darf man fragen, bei welcher firma du gewesen bist?
      <= 350x38 Pixel :-p

Die Firma ist im Multiplex neben der NS SCS. Keine Ahnung wie der heisst. Ziemlich gute Beratung.... hab jetzt ein wenig im netz geschaut und werd mir wahrscheinlich eine andere nehmen ( Testsieger 2005 ).
      Billiger ist sie auch !! Nur mit dem Einbau ..... das schaff ich trotzdem nicht !

MFG

des is der directedstore. dort war ich auch. es gibt noch einen auf der triester strasse. heißt irgendwas mit audio (glaub perfect audio oder so). der hat auch viper und baut sie ein.

du kannst dir auch die hornet nehmen. ist kompakt und du kannst sie selbst einbauen. ist nicht schwer und auch billiger (ab 149). oder carguard. können soviel wie die viper und sind billiger (gibt auch versionen mit klappschlüssel und blaue led's)

lg
      <= 350x38 Pixel :-p