Suche kleinen aber guten WOOFER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche kleinen aber guten WOOFER

      Hi LEutz,
      HAbe derzeit nen JBL Woofer hinten drin, will mir aber (da ich 2 Hunde habe) nen kleinen Woofer anschaffen !!! Sollte wirklich klein sein, umso kleiner desto besser,... :-w
      Muss aber schon was hergeben. HAb beim MM nen Focal Woofer gesehen der relativ klein ist aber irgendwie taugt mir der nicht....
      Könnt ihr mir was empfehlen ?

      MFG MArkus

      RE: Suche kleinen aber guten WOOFER

      am besten du schreibst MAL rein wie groß die kiste / woofer genau sein darf. es gibt von vielen marken woofer, die in kleinen gehäusen gut spielen. ich hatte einen cx12 audio system woofer in meinem G4, war eine ziemlich kleine kiste ( 55 x 45 circa ) spielte sehr laut und hatte einen top klang. wenn du noch was kleineres suchst, dann würd ich einen 10er nehmen.
      also, hab beim saturn vor kurzem einen ziemlich kleinen hertz (25er) mir angeschaut!! ging verdammt gut und von der groß4 würd ich auf 40x20x30 schätzen und die mebran war komplett hinter einem gitter, was bei 2 hunde sicher net schlecht is
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Ich kann einen 10W6V2 von JL Audio empfehlen.. Spielt in 30Litern Volumen geschlossen schon sehr geil. Vor allem zählt er zum besten was es auf dem Markt gibt in dieser Grösse.. Der Neupreis ist halt auch ned ohne aber dafür passt dort alles.. 600-700 Euro kost er laut Liste.. Ich hab 2 davon derzeit verbaut.. In 1-1,5 Monaten geht zumindest einer davon weg. Falls du solange warten kannst geb ich sie dann sehr sehr günstig AB

      RE: Hertz Ebx 25

      Original von RotschopsG4
      Hallo, HABE DEN HERTZ EBX 25 IN MEINEM 4ER,
      IST NICHT SEHR GROSS UND MACH TROTZDEM SCHÖN WUMMS.
      AUCH KLANGMÄSSIG NICHT ZU VERACHTEN.

      KANN IHN NUR EMPFEHLEN


      MFG ROTSCHOPSG4


      er heißt Hertz HBX25 (nicht EBX)

      hab den auch drin...mit der richtigen Endstufe geht er für einen 25iger schon sehr gut....

      hab damals auch einen kleinen Woofer gesucht, der recht gut spielt, bzw auch noch Druck macht...

      denke da bist mit dem Hertz HBX25 richtig.

      aber aufpassen, der HBX25 ist ein Bandpasswoofer.

      es gibt noch einen 25iger (fast das selbe Gehäuse) der aber ein Bassreflexwoofer ist und wesentlich schwächer ist (und billiger).....erkennt man ganz einfach:

      der HBX 25 hat an der rechten Seite nur das Bassrohr
      der billige Bassreflex hat rechts ein schwarzes Gitter wo man den LS sieht
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI