Wie bekomme ich einen besseren sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Stefan h.
      Hallo,

      hab MAL in einem deutschen Forum gehört das wer Nagellackentferner oder hald irgendwas was brennt in seinen Auspuff gekippt hat und angezündet. Soll angeblich das Demmmaterial wegbrennen und dann wird er lauter.

      Was haltet ihr von dieser Methode? Klingt irgendwie nach Forstinger-Tuner.


      mfg Stefan


      wieso nicht gleich mit einem Flammenwerfer hinten reinpusten?! :stirnklatsch:

      @Chris, am besten wäre eine komplette Auspuffanlage.

      Alles billige bringt dir wirklich nicht allzuviel..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

      naja was mein freund mit seinen GTI gemacht hat ist halt geschmackssache der sagt wieder wenst den luftfilterkasten aufmachst und den mitteltopf ausräumst bekommst auch einen spruch aber geschmackssache! versuchen kann man ja alles :gemein:

      aber die krönung war ja der wo wir den VR6 gekauft haben der hat ne KAT atrape rauf gehaun s-rohr und der 1 mitteltopf gleicht einen fernrohr die kiste schreit das ist prutal MAL schaun wie man das am billigsten wieder richten :-?
      Ihr habt gelacht,
      Ihr habt geschrien
      und jetzt seit Ihr dran
      Original von Nicky
      naja was mein freund mit seinen GTI gemacht hat ist halt geschmackssache der sagt wieder wenst den luftfilterkasten aufmachst und den mitteltopf ausräumst bekommst auch einen spruch aber geschmackssache! versuchen kann man ja alles :gemein:

      aber die krönung war ja der wo wir den VR6 gekauft haben der hat ne KAT atrape rauf gehaun s-rohr und der 1 mitteltopf gleicht einen fernrohr die kiste schreit das ist prutal MAL schaun wie man das am billigsten wieder richten :-?


      also beides ist nicht legal, ein Cop hat bei mir damals sogar den Luftfilterkasten Vorort überprüft :crashed:

      und ausserdem "zu laut" ist auch nicht wirklich gut, müsste ja doof aussehen, wenn in deiner heimatstadt oder heimatdorf dir alle blöd nachgucken, als würdest du nach einem bankraub flüchten :rofl:
      Original von Windfux
      Original von Stefan h.
      Hallo,

      hab MAL in einem deutschen Forum gehört das wer Nagellackentferner oder hald irgendwas was brennt in seinen Auspuff gekippt hat und angezündet. Soll angeblich das Demmmaterial wegbrennen und dann wird er lauter.

      Was haltet ihr von dieser Methode? Klingt irgendwie nach Forstinger-Tuner.


      mfg Stefan


      wieso nicht gleich mit einem Flammenwerfer hinten reinpusten?! :stirnklatsch:

      @Chris, am besten wäre eine komplette Auspuffanlage.

      Alles billige bringt dir wirklich nicht allzuviel..



      War ja nicht meine Idee! :bang:
      Legal lauter : - Komplette Auspuffanlage z.B. von Bastuck
      - Mitteltopf z.B. von der Firma MK Racing, Remus
      - so lassen wie er is und ein wenig einfahren

      Illegal lauter: - S Rohr statt Mittelschalfdämpfer
      - KAT Atrappe
      - Mitteltopf Atrappe
      - Rohr von vorn nach hinten
      - Endtopf ausräumen

      usw. es gibt viele möglichkeiten am besten du probierts einfach MAL a paar sachen aus.

      :-w