wohin mit kaputten, getunten autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wohin mit kaputten, getunten autos

      was tun mit dem kaputten wagen? 27
      1.  
        Hifi ausbauen und wagen verkaufen? (6) 22%
      2.  
        alles an Zubehör raus (Innenausstattung,Fahrwerk,Spoiler,...) und Karosse zum Schrotter?? (19) 70%
      3.  
        Wagen so wie er ist (inkl. allem Zubehör) als kaputt verkaufen? (4) 15%
      4.  
        Zubehör verkaufen und Karosse im Garten aufstellen? (3) 11%
      Hallo Leute!

      Hätte folgendes Problem:

      Hab mir jetzt so gedacht, da mein Wagen schon 170tkm hat, das ich irgendwann man ein neues Auto brauchen werd. (wird entweder ein Leon oder ein Toledo wenn der Classic MAL am Ende ist)

      Nun stellt sich natürlich die Frage: wohin mit dem kaputten Wagen??
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Wie du den verkaufen sollst ist schwer.
      Wenn du nen Freak findest nimmt er ihn komplett.
      Sonst würd ich ihn schlachten, jeder braucht dort und da MAL nen Teil.
      Hifi ausbaun und vielleicht im neuen Fahrzeug weiter verwenden.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Naja des kriegst eh überall, doch meist bekommst du sogar mehr Geld wenn Auto wieder original ist, ausser von nem Spinner oder so, aber mich tätst mehr beeindrucken wenn Auto top dasteht und "original" ist, weil das ist auch für Leute die was ändern wollen ne bessere Ausgangsbasis als wenn der schon "gmotzt" ist... so denken nicht alle aber viele
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Das Problem ist, ein getuntes Auto ist in den wenigsten Augen auch wirklich ein getuntes Auto sondern eher ein Bastlerauto, was den Preis oft mindert.

      Ich glaube eine Totalausschlachtung wäre das beste !


      Oder ein Stockcar draus machen +g+
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki“ ()

      RE: wohin mit kaputten, getunten autos

      Hi!

      warum hast schon bei 170tkm panik? wenn das auto sonst keine probleme macht u. alles immer gemacht wird ist das ja kein problem.
      kenne golfs die fast 600tkm drauf haben u. zb. erst 1x was zu reparieren war (kupplung zb.) u. sonst nie was gibt.

      aber ich würde MAL schauen was ich sonst so dafür kriegen würde, sonst würd ich alles ausbauen u. extra verkaufen. oder ganz ins ebay schmeissen, weil da kriegst viel mehr fürs wagerl was es überhaupt wert ist (die sucht *g*).

      lg