Golf G60 auf Vr6 Umbauen

wegen deinen umbautzen: wenn die schon eingetagen sind, dann ist das kein problem, denn es leigt ja der akt auf, wo der wagen typisiert wurde! wenn nichts eingetragen ist und du auch keine tüv´s hast, hast du ein Problem!!

reicht nicht einfach eine Kopie von einem bereits eingetragenen vr6 motor in einer g60 Karrosserie!
      nachdem sich ja der IM-BK 1 vorher so schön aufgedrängt hat, wird er sicher bereit sein, dir zu helfen oder du fragst MAL den chriss3 hier aus dem forum! der hat auch einen 2er vr6!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Ist kein Problem, wenn du etwas brauchst mußt du es nur sagen dann Fax ich dir meine Unterlagen aber ich würde an deiner Stelle auf 1,8T umbauen.
      Geht laut TÜV Stelle Wien leichter und da kannst dich mit der Leistung auch austoben wenn es dir MAL zu wenig werden sollte ohne das man optisch wirklich viel sieht bzw. es auffällt wenn du aufgehalten wirst.
      Aber du mußt schnell sein denn EURO 4 kommt immer näher und näher :(

Ich wollte meinen jetzt auf Turbo umbauen aber der Österreichische TÜV hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht da die ganzen Bescheinigungen von HGP für den Golf3 sindund nicht für den Golf 2, DANKE NOCHMAL!!!!!
      Aber so leicht geb ich nicht auf, hab schon was anderes in Aussicht wo ich guter Dinge bin.
      Es werden zwar keine 385 PS aber auch ausreichend, hoff ich :)