Golf 3 1.9 TDI von 90 auf 110 PS

Original von clubsound
      Und für das gib ich keine 400 EUR aus.

Aber eins muß Dir schon bewußt sein. Wenn Du von 1Z auf AFN umbauen willst, dann wird Dich das wesentlich mehr als 400 Euro kosten. Wenn jemand etwas versteht vom Handwerk dann geht auch ein 1Z einigermaßen gut... ;)
      Kleiner Tip. Einfach ausprobieren und wenn Du nicht zufrieden bist dann soll er es wieder umrüsten. Machen seriöse Chipper anstandslos bzw. mußt Du auch so fair sein ihm eine 2. Chance für ein "agressiveres" Kennfeld geben.
      LG Punisher
      Nachgeladen.... :pfeifen:
      Naja das mit dem Motorumbau ist ja hinfällig, da es mehr Aufwand ist, als ich gedacht hätte.

Eine 2. Chance hätte ich ihm gerne gegeben, aber Tuneline bietet mir ja keine an! Ich finde Tuneline mag zwar ein seriöses Unternehmen sein und im Motorsport auch vorne mit dabei, aber für den 0815 Privatkunden wie mir, nehmen sie sich einfach zu wenig an.
      Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn die gesagt hätten, sie möchten ein anderes Kennfeld probieren, aber wenn sie es mir nichtmal vorschlagen und den Chip ohne zu fragen wieder zurücknehmen, dann ist das denen Pech!
      Original von clubsound
      Eine 2. Chance hätte ich ihm gerne gegeben, aber Tuneline bietet mir ja keine an! Ich finde Tuneline mag zwar ein seriöses Unternehmen sein und im Motorsport auch vorne mit dabei, aber für den 0815 Privatkunden wie mir, nehmen sie sich einfach zu wenig an.
      Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn die gesagt hätten, sie möchten ein anderes Kennfeld probieren, aber wenn sie es mir nichtmal vorschlagen und den Chip ohne zu fragen wieder zurücknehmen, dann ist das denen Pech!

Genauso würd ichs auch so sehen... :D
      Tja ein Kunde weniger für Tuneline... :-h
      LG Punisher
      Nachgeladen.... :pfeifen:
      Wurde schon MAL ein kleiner Thread darüber geschrieben...
      Klickst Du hier...

Die LLM hat mit Sicherheits nichts, denn mit originalen Betrieb mit 90 Ps (den das Auto jetzt wieder hat), geht er ganz normal gut für einen 90er.
      :rofl:

War bei mir auch...ohne Chip lief er fehlerfrei, mit Chip gab´s Probleme, die der Chiptuner bereits bei der Probefahrt herausgemessen hat. Fazit, LMM war am eingehen. Mit der Seriensoftware lief er noch gut, aber für den Chip hat´s nimmer gereicht. LMM gehen leider meisst schleichend ein.

Wie viele Km hat Dein Tdi?
      Schon MAL die Einspritzdüsen getauscht?

Grüsse,
      DOC!