Alu`s-Frage f. Golf IV Kombi
-
-
-
Ist es ein reines Alltagsauto?? Familienauto?? Kinder??
Falls ja, würde ich zu den 17er tendieren, erstens etwas besser im Komfort,
und zweites vom preislichen gesehen auch um einiges günstiger als 18 zoll.
Unten ein Bild von einem Bora mit 17 zoll (225er Reifen) und Serienfahrwerk (Country :-h)
Gruß
Sascha
cult1.da.ru
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
-
-
5 X 100 ist doch der Schlaraffenland Lochkreis, gibt doch zig Felgen die auf dieses Auto passen würden.
Bei der Auswahl fürn Golf gibts sicher ein Rad das gut aussieht und halbwegs Preiswert ist.
Nach dem es sich hier anscheinend um ein Alltagsauto handelt würde ich 17er empfehlen. -
Also ich hab mir 18er gekauft, und ich bereu das ich keine 19er gekauft habe.
img289.imageshack.us/my.php?image=img0992klein2jp.jpgCiao RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gana“ ()
-
Hi!
Alo ich würd für den zweck auf jeden Fall 17er nehmen,weil meh komfort und günstiger, außerdem reißen an Jägergrünen Golf mit Serienfahrwek 18er ah ned ausa!
wennst passende kaufst wo z. B. der Stern fast raus bis aufs Felgenhorn geht wirken sie dann optisch eh größer, weil die 17er auf dem den der Sascha gepostet hat wirken eh schon wieder kleiner (kommt natürlich auh wieder auf das Desigen an)
aber ich würd ma nach einer Felge umschauen die schön groß wirkt und die dann alss 17er kaufen
vorallem würds für die optik sicha mehr hermachen wenn das gesparte Geld bei den 17ern in a dezentes Fahrwerk investiert (und da reißt es doch um einiges, alleine bei den Reifen) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher