Golf 3 Cleanheck
-
-
-
Und zur Heckklappenentriegelung nimmst du am besten den Tankklappenstellmotor vom Golf IV - kostet ca. 25 - 30 EUR.
Den hab ich bei meinem 2er auch verwendet - klappt einwandfrei!!!
Bild Golf 2
Mfg FLOSUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5SDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fipsl“ ()
-
-
-
also das cleanen wirst allein kommen auf rund 200 bis 300 € wenn du vw zeichen und wischern und die leiste weghaben willst!
und wenn dus auch gleich lacken lässt.
aber würd dir eher davon abraten die leiste zumachen zu lassen, also den teil überm taferl, weil da beginnts meistens zu rosten!
aber is eh deine sache!
mfg michl -
ein spengler bei mir in der nähe macht es für 100 euro ohne lackieren. um sie zu öffnen gibts da ein paar möglichkeiten. du kannst dir nen stellmotor kaufen von jom glaub ich oder den vom 4er tankdeckel oder du nimmst den scheibenwischermotor und biegst das gestänge richtig(hab ich MAL gesehen).
-
Original von knollsn
Hallo!Könnt ihr mir ungefähr sagen wieviel das cleanen der Heckklappe kostet?Und wo bekomm ich so eine Öffnungsmöglichkeit her??
Heckklappe soll so aussehn wie beim angehängten Bild!
mfg
mich hats glaub ich 350€ all inklusive gekostet. heckklappe öffnet jetzt über die ehemalige heckwischerfunktion. -
-
was ich weiss muss man nicht, weil der heckwischer nicht MAL als Angel gerechnet wird, nur das fehlen des "Heckwischherblattes", und das ist glaub ich ein leichter Mangel...lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0