Golf 3 Cleanheck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von creed
      @windfux

inkl. typisieren? was ich so gehört hab muss man das ja typisieren lassen wenn man den heckscheiben wischer entfernt

nein hab ich nicht typisiert, wozu auch?
      bei der Landesregierung wurde wegen der teilcleanen heckklappe nix gesagt, und das bleibt auch so :-h
      und wozu sollte mich ein cop zur behörde schicken, wenn die eh nix beanstandet haben? :auslach:

mit all inklusive meinte ich cleanen/lackieren/montieren/öffner einbauen ;)
      Hi!

Die Arbeit muss sauber gemacht werden, weil sonst zahlst du 2 MAL ;)

Haben wir schon öfter gehabt: VW Zeichen zugezinnt etc. oder gar nur verkittet und nach ein paar Monaten geht alles nach und der Lack etc. bröselt dir wieder raus.

Muss wirklich jemand machen der das schon oft erfolgreich gemacht hat, ist nicht so ohne das ganze, weil eben das ganze meist nachgibt (extreme Hitze, Kälte etc. tun ihr übriges dazu).

Entweder original lassen wie es ist oder professionell machen lassen, wird dann aber meist etwas teurer. So 100 Euro Lösungen sehen zwar am Anfang ganz nett aus, halten aber leider nie lange ;)

Beim Corrado eines Freundes haben wir Dachrinnen, VW-Zeichen und Waschdüsen etc. zugemacht, verzinnt etc. und trotzdem ist alles gerissen und eine Neulackierung steht an :)

MFG
      Peter