Radar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Luki
Das ist schon klar, wenn ich Rasen will fahr ich nach Deutschland rüber, aber wenn ich es eilig hab oder so, dann bringt mir das nichts *g*
Aber wenn du sagst die sind ihr Geld nicht wert bzw. funktionieren nicht ordentlich hats wohl eh keinen Sinn.
Aber die Radarpistole geht ja auch von hinten oder und diese Jamer senden ja ein Störsignal, und auch der Radarkasten schickt eines raus also müssts doch eigentlich funktionieren oder?
Radarpistolen messen von vorne und Radarkästen von hinten. Bei Radarkästen bringts also nichts und bei Pistolen musst dir schon ein sehr teures Gerät besorgen den der Billigschrott bringt absolut null. -
-
-
Original von golfhaza
mhmmm i glaub ihr stimmt mir zu wenn man max 10km/h übern tacho fährt
Wird sicher großteils akzeptiert - jedoch würd eher 10% sagen!
Weil bei 30 erlaubt und du fährst um 10km/h mehr = 40 wird ziemlich sicher gestraft. (außer dein Tacho geht 7km/h falsch)
Zumindest is bei uns in Stockerau so das in 30er Zonen AB gemessenen 34km/h gestraft wird
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
-
Aloso mein Warngerät fängt sogar bei den Überkopfweisern die zb, Achtung 80 radar, anzeigen zu schreien an - bei den Radarkästen allerdings funktionierts nicht wirklich obwohls bei dem auch ansprechen sollt lt Hersteller! Das mit den ungefähr 18km/h AB einer geschw. von 50 kann schon hinkommen bzgl. der Radarkästen! Großteil sind aber meistens eh ausser Betrieb zu mindest bei uns in NÖ, meistens nur a Foto drinnen!Lg Willy
.....alt aber bezahlt!!!! :-h:-w
Hubraum statt Spoiler -
mhmm jop ist echt seltsam mit diesen boxen in niederö...
in tulln stehn 2 löl i fahr mit 70 mich überholt einer und kein blitz nix 0_o
und bei der nächsten box schau i grad ned am tacho brems mi zam und der vor mir wird geblitzt....
gibts da a "stormsparmechanismus"das nur zu aller heiligen zeit MAL was knippst rofl
-
Original von DJ IceCube
Weil bei 30 erlaubt und du fährst um 10km/h mehr = 40 wird ziemlich sicher gestraft.
Ja, da kann ich auch noch was dazu sagen. Bin vor einiger Zeit mit 42 in der 30er-Zone geblitzt worden und das Ergebnis war hier auch 42 €. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei 40 auch geblitzt hätte.Lg Markus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0