"Cult" Schriftzug - woher
-
-
Ja ja die Frage wurde uns oft gestellt!!!!
Der schwarze Golf IV gehört einem Kumpel von mir, er und ich sind die einzigen die solch einen Schriftzug haben.
Die Teile kann man nicht kaufen und so solls auch bleiben, es sind Einzelanfertigungen. -
:-h
Aus "TRANSPORTER" kann man auch SPORT Machen also die nötigen Schriftzüge Zusammensuchen und einfach selberbauen mein TIP
Tolle Idee CULT Emblem. Wenn wer die Teile weis bitte hier posten währe Interessant
:-w
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()
-
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
CULT ist das gecleante KULT :-h
Kanten sind out
:-pWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
Hab mich ein wenig schlau gemacht und jemanden gefunden der sowas zusammenstellen kann. Individuell was halt wer haben will
Am Dienstag krieg Ich dann bescheid was sowas kostet
COLT is gut aber woher das U?
Vom Touaran oder LUPO passt da die höhe zusammen?
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()
-
Nein nein! Der alte COLT Schriftzug so ca BJ 89 ist einteilig! Das o ist eckig und das Zwixt oben auf und feilst es aus! Dann hast ein u und es sieht original aus! Ist ca 2 min Arbeit und die optik ist Genial! Mich habens am See alle angesprochen wo man sowas kriegt und ich habe auch gemeint: Sonderanfertigung!!!!!!!! Da ich den Schriftzug nicht mehr oben habe, teile ich mein Geheimniss mit euch!!!!!!!
-
-
Nein leider nicht! Sieht aber fast gleich aus wie beim 4er oben! Hoffe jetzt siehst des positiver wennst ewig hinter einem alten Mitsubishi CULT nachfährst! So eine schüssel hat mich damals auf die Idee gebracht als ich ewig hinter ihm herschleichen musste und er mich nicht überhohlen liess! Aber eines kann ich sagen: so schnell wie auf einem vw,war der Schriftzug noch nie unterwegs!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0