Airbrush welche Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Airbrush welche Farben

      Hello ich interesiere mich seit neuersten sehr für Airbruch. Habe eine Güde Pistole ersteigert jedoch habe ich noch null ahnung auf diesem Gebiet.
      Hab mich da im Internet so erkunndigt und hab herausgefungen das das Hauptproblenm die Farben sind.
      Kann man auf einem Autolack mit Wasserlöslichen farben überhaupt brushen??
      Gibts da welche auch auf nitrobasis oder wie siehts aus mit pulver oder tubenfarbe. Helfts ma bitte kenn mich nüsse aus. :gruebel:
      Danke jetzt schon im voraus.
      gruß
      alex

      RE: Airbrush welche Farben

      Original von holzerxandl
      Hello ich interesiere mich seit neuersten sehr für Airbruch. Habe eine Güde Pistole ersteigert jedoch habe ich noch null ahnung auf diesem Gebiet.
      Hab mich da im Internet so erkunndigt und hab herausgefungen das das Hauptproblenm die Farben sind.
      Kann man auf einem Autolack mit Wasserlöslichen farben überhaupt brushen??
      Gibts da welche auch auf nitrobasis oder wie siehts aus mit pulver oder tubenfarbe. Helfts ma bitte kenn mich nüsse aus. :gruebel:
      Danke jetzt schon im voraus.
      gruß
      alex


      Also, wasserbasis, kein Problem! Empfehlenswerte Hesteller, zb. SCHMINCKE Aero Color , Spektralite usw... Wichtig, Farben auf Acrylbasis, keine Email-Basis. Pistole benutze ich die H&S Evolution "F" Hobby , die auch mein Bruder verwendet, jedoch mit Lebensmittelfarben (Konditor)

      unholzer-airbrush.de/ von da habe ich immer das meiste gekauft! Haben auch hervorragende Farben im Programm!