@16V-Drivr du meinst das kleine metallteil an der linken VA, das etwa 2cm zum boden ragt?
Wie geht sich das tieferlegen mit 17"ern aus
-
-
Stimmt, das is nicht mein 3er.....das Bild stammt ursprünglich vom VR6 Alex
@windfux
Ja ich glaub wir reden von dem selben Ding.....habs eh am Bild markiert.....dort werden die 11cm beim 3er und (ich glaub auch) beim Vento gemessen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Original von 16V-Driv3r
Stimmt, das is nicht mein 3er..das Bild stammt ursprünglich vom VR6 Alex
@windfux
Ja ich glaub wir reden von dem selben Ding..habs eh am Bild markiert..dort werden die 11cm beim 3er und (ich glaub auch) beim Vento gemessen.
genau bei dem teil habe ich auch gemessen, für mich war das der tiefste teil vorne, fragt sich nur, wieso das teil so runterragt:-h
-
-
-
MHM
Wennst es wegflext machen die beim TÜV oder bei der LaReg so:
Das darfst auf keinen Fall wegmachen!!! -
Original von 16V-Driv3r
MHM
Wennst es wegflext machen die beim TÜV oder bei der LaReg so:
Das darfst auf keinen Fall wegmachen!
tja pech eben :-h
ich werd mir eben 30er federn zulegen, weil ich will mir ja scherereien wegen den 11cm und ein paar mm ersparen, mir geht es ja nur darum, den abstand zw. kotflügelkante und reifen zu veringern und nicht das ganze auto dem boden näher zu bringen, das bringt beim TDI nix. -
-
bei meinem 1L Toledo (auch TDI) ist genau der selbe Dippel im Weg....deshalb hab ich mir jetzt ein Gewinde besorgt, da stell ich mir das genau ein und dann dürfen sie mich mal....
so kann mich zumindest niemand ärgern, dass ich 1mm zu tief binSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
Original von 16V-Driv3r
doch..Optik
naja wenn du dein auto dem boden nahe genug haben willst, bis es dir optisch gefällt, dann hast mit dem TDI genau das falsche auto
wie gesagt, mir gehts um den abstand zw. kotflügelkante und reifen, damit das etwas optisch gleichschaut, denn immerhin is bei mir jetzt der abstand 5-6cm und das sieht countryscheiXXe aus :-h
alles andere kann man ja mit spoilerklump dem boden näher bringen, aber sowas montiere ich doch nicht
gewinde ist ja schön und gut, kein zweifel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher