Hy 
bin gerade von einer Fahrt zur Disco zurückgekommen, hab meine Mädels dort abgeliefert.
Bei der Heimfahrt hält mich eine Zivilstreife auf bin aber brav 50 gefahren....
Steh gerade am Straßenrand der Polezist geht ums Auto sieht die Klarglasleuchten, vorn und hinten, die Tönungsscheiben und ein paar Innenraumspielerein...
hab gestern erst das Pickerl bekommen daher eigentlich alles Legal (ÖAMTC)
die Polezisten streiten sich gerade ob die Tönungsfolien legal oder nicht legal sind (was eine andere Frage herbeiruft sind die jetzt legal sind sies nicht sogar die Staatsgewalt weiß es nicht....)
fährt ein weißer Opel mit Unterbodenbeleuchtung vorbei......
Ich hatte Glück
die sofort rein ins Auto und wie ich mich auf den Weg heim machte sah ich sie bei der nächsten Bank schon das Taferl zwicken.....
Also nix gegen Opel
aber blöd muss man sein :PPPPP
(bei uns ist im Nachbarort ne Opel hochburg der kannte mich hab ihn schon versaugt und er wollte angeben mit seinen neuen Teil...)
was sagt ihr Glück oder geschieht den Opel recht

bin gerade von einer Fahrt zur Disco zurückgekommen, hab meine Mädels dort abgeliefert.
Bei der Heimfahrt hält mich eine Zivilstreife auf bin aber brav 50 gefahren....
Steh gerade am Straßenrand der Polezist geht ums Auto sieht die Klarglasleuchten, vorn und hinten, die Tönungsscheiben und ein paar Innenraumspielerein...
hab gestern erst das Pickerl bekommen daher eigentlich alles Legal (ÖAMTC)
die Polezisten streiten sich gerade ob die Tönungsfolien legal oder nicht legal sind (was eine andere Frage herbeiruft sind die jetzt legal sind sies nicht sogar die Staatsgewalt weiß es nicht....)
fährt ein weißer Opel mit Unterbodenbeleuchtung vorbei......
Ich hatte Glück

Also nix gegen Opel

(bei uns ist im Nachbarort ne Opel hochburg der kannte mich hab ihn schon versaugt und er wollte angeben mit seinen neuen Teil...)
was sagt ihr Glück oder geschieht den Opel recht