G4 GTI 20V Turbo oder G4 2.3l V5 - neue Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G4 GTI 20V Turbo oder G4 2.3l V5 - neue Fragen

      hi hab jetzt einen tollen v5 gefunden aber was ist da der unterschied wie liegt da int etwa der verbrauch ersatzteile teuer.
      geht der besser gleich gut oder schlechter als der 1.8 20v turbo.
      bitte um rat.


      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seppl00“ ()

      wo liegt den der treibstoff verbrauch beim benziner GTI. komm ich mit 8l/100km aus bei normaler fahrweise mfgjosef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      :-h
      Also meiner braucht im Schnitt 10l/100Km und i schleich net grad aber bei Vollgas wirds schon 11-12 L aber mit 1 tank Fahr Ich 500 Km

      Aber wenn Ich so Freilandstrasse mit Ortsgebiterln NORMAL Fahr geht der Verbrauch auf 8 L runter.Was aber NIC´HT Heisst das der Schnitt so bleibt. ;(

      Aber Benziener is sicher besser als der TDI vor allen der 1,8T :yes:
      Wennst Bausparer bist kauf dir den TDI am besten den 90 PS oder SDI :gemein:

      Defekte:

      Spurstange LI und RE mit Spurstangekopf
      Lenkgetriebe (da wahr i aber selber schuld)
      LMM
      Schubumluftventil
      und jetzt die Bremsscheiben vom Spritspar Fahren 8-)

      Mfg
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()

      Also kurz MAL zusammengefasst.
      Der 1.8T ist schon ein toller Motor, vom Sound her sicher besser als ein TDI, zu tunen geht er natürlich auch gut, wie schon erwähnt wurde.
      Der TDI geht natürlich auch super zu tunen, Chip von z.B. Tuneline rein und du hast >130 bis 148 PS, natürlich umschaltbar :gemein:.

      Versicherung, übern Daumen MAL ohne Voll od. Teilkasko:

      1.8T: 1000 p.a
      110 TDI: 700 p.a

      Verbrauch:

      1.8T: >= 9 l
      110 TDI: <= 6 l

      Mein Tipp od. Alternative: 115 PS, oder 130 PS TDI im Golf.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      hi, mit was geht er den fährt er schon mit 91er oder erst der 95er danke mfg jsoef wie groß ist der tank beim gti.

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      tdituning.at!



      ichhab nen golf4 TDI 110 ps!!
      mit chip der müsste jetzt so um die 150 ps haben mit 1,35 bar haltedruck!!!

      jetzt kommen noch 0,232 düsen rein und ich bin auf 180 ps !!!!
      mit einer ordentlichen software anpassung!!!

      und vom klang her passt es auch da ich ja ohne endtopf fahre! :-h :-h :-h :-h
      und bitte vom verbrauch her 6,5 liter auf 100 km! und das ganze natürlich mit heizöl versteht sich! wer is schon so dumm und zahlt über einen euro für den liter diesel"


      :bang: :bang: :bang: :bang:

      ich würde mir den diesel nehmen!
      was würdet ihr mir raten so raten farh ca. 15oookm im jahr eher merh landstraßen wenig autobahn.
      +irgendwie wer der GTI den wer hat schon an 4er GTI und der sound ist sicher gut
      -verbrauch, versicherung
      +aber anderseits der TDI geht sicher auch hammermässig geschweige mit chip, der verbrauch ist sicher top versicherung geht auch.
      -öaber diese gedackere, und die ausstattung die beim GTI ist fehlt

      was darf den so ein GTI kosten BJ 4/99 km 88000 mit chip auf 193 ps, mit keskin kt 4 felgen18" (leicht beschädigt), heckstosstang clean heck. hintere türen sind clean. gebörtelt, schwarz, im lack sollen zahlreiche kratzer sein was würdet ihr dafür bezahlen. oder was darf der kosten. ach ja ist im 3. besitz, und leider kein serviceheft dabei.
      ist das verdächtig wenn die gurtstraffer im arsch sind, den er meinte die gehören getauscht.

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      also ich hab den 1.9 TDI bin zufrieden, hab die highline ausstattung mit climatronic, sportsitze, hinten verdunkelte scheiben, heckrolo,.....also mit der ausstattung stehst dem GTI um nix nach.
      mit chip bin ich jetzt auf 150 ps und den GTI lass ich stehen neben mir.

      verstand sagt TDI, der gasfuss GTI eh klor *gg*
      aber ich würd wenn ich umsteig auf den r32 umsteigen, denn wenn schon denn schon *g*
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D