Fragen zu Golf 5
-
-
-
ich hab die zierleisten seit ca. einem jahr auf meinem golf oben
was ganz wichtig ist: das die stellen wo des dann auftragen willst UNBEDINGT reinigen musst, gründlichst!
du dir auf keinen fall an stress machn darfst beim anbringen, dh schon a zeitl einplanen und am besten noch jemanden fragen ob er / sie dir hilft denn 4 augen sehen besser als 2
und ich würde auch net unbedingt dabei sparen ... und mich auch danach erkundigen welche die besten sind, sprich zum atu persönlich gehn, nix bestellen.
halten tuns recht gut, auch waschstraße schon überlebt *g* jedoch nach einem jahr ca. fangt sich schön langsam die chromleiste vom pickuntergrund zum lösen an ... war aber auch billigproduktdeshalb solltest du da besser net aufs sparen aus sein
-
Hi!
Habe im schwarzen A8 beiges Leder und das wirkt schon recht edel.
Von der Pflege her auch nicht so arg, am besten man pflegt das Auto jedesmal Auto-Reinigen mit (zB Sonax Produkte) etc.
Teppich wird auch mit Polsterschaum und Staubsauger wieder wie neu.
Ich bin sehr überzeugt vom beigem Leder da es einfach edler und "wohnlicher" wirkt als schwarzes Leder, finde ich zumindest.
Wenn du nicht gerade immer im Arbeitsgewand damit rumfährst wirst du keine Probleme haben, Öl oder Schmierflecken wären sicher gröbere Probleme bei der Ausstattung.
Wenn du nicht mit stark verschmutztem Gewand fährst, mach dir keine Sorgen beim beigem Leder, no Problem, ansonsten nimm schwarz.
MFG
Peter -
Hey..
danke für die erleichternden Worte.
Ehrlich gesagt bin ich noch Student. Da machen mir höchstens meine Jeans Sorgen. Die sollen ja teilweise auch einige nette Streifen hinterlassen.
Aber solange ich weiß, dass auch diese wieder rausgehen, mache ich mir da keinen Kopf drum. Ärgerlich wird es nur, wenn ein Fleck wirklich nicht mehr weggeht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher