Funktionsweise Verschleißanzeige G IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Funktionsweise Verschleißanzeige G IV

      Hallo,

      Weis jemand wie die Verschleißanzeige beim Golf IV Funktioniert?

      Da gehen 2 Kabel in den Belag rein die Durchgang haben.Wie soll das funktionieren wenn die Abgeschliffen sind unterbricht dann das Kabel und im KI Leuchtet dann die Warnung???

      Und was soll da Leuchten?? Funkt das nur bei midline MFA und bei der normalen MFA Nicht??

      Mfg
      Chris
      Bilder
      • EBC.jpg

        94,44 kB, 640×480, 210 mal angesehen
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      :gruebel:
      Dann kann nur Masse übers Kabel laufen aber die Masse bekommts dann ja über die Bremsscheibe.Ich hab mir gedacht dass da nur 1 Kabel reingeht und das wenns an der bremsscheibe schleift dann Masse bekommt und das Lämpchen Leuchtet.

      Aber Was Leuchtet dann??????Die Anzeige vom ABS oder die der Handbremse?mehr Bremslamperln hab Ich gaub ich nicht in dem KI.
      Bei meinem VR gibts da ein eigenes Lamperl mit so eimen Backensymbol

      :gruebel:
      :-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      masse holt sich die kontrolle, wenn nur ein kabel in die klötze gehen
      wenn 2 gehen, dann schickt das steuergerät strom durch, wenn kabel getrennt ist, dann geht kein strom mehr zurück zum steuergerät also weiss es, dass die klötze fertig sind.

      normal die kontrolle immer ein kreis.. in klammern wennst verstehst was ich meine..