17er am golf 3

17er am golf 3

hallo, hab heute zum probieren wsl felgen in der dimension 7,5x17 montiert. bin kurz testgefahren aber immer aufgesessen. hab jetzt nur 40mm federen con h&r drind mit den originalen vw dämpfern.
      ist das trotzdem noch vorstellbar 17er rauf zu machen ohne zu börteln wenn ich ein anderes farhwerk drin hab.
      den es vom fahrkomfort auch net grad praktisch den ersten waren von reifen zum inneren teil am kotflügel nur 1cm luft.
      und vorne komm i net extra tief runter mfg josef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      ich fahre auch 7,5x17 mit ET38 (Reifen:205/40/17) mit einem KW Gewindefahrwerk
      hinten mit 10mm Distanzen pro Seite
      vorne und hinten wurden bei mir nur die Kanten umgelegt bzw. hinten ein bisschen gezogen
      null Probleme wegen aufsitzen, nicht MAL bei 8cm Bodenfreiheit

welche ET hatten deine 17" Felgen?
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Fahr 8x17 mit 205/40-17, VA ET30 und HA ET20.
      Mit KW Gewinde

Hab nun auch ca. 9cm Bodenfreiheit und es streift nichts - hab weder gebördelt noch gezogen!!! ;)

Aber hinten könnte es bei einem "normalen" Auto problematisch werden, da ich einen syncro habe und die Räder an der HA einen extremen Sturz haben. (Wenn es wen interessiert, in meiner Gallerie ist ein Foto!!)

Ansonsten hier noch ein BILD
      SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fipsl“ ()

Original von golf2.8
      ich fahre auch 7,5x17 mit ET38 (Reifen:205/40/17) mit einem KW Gewindefahrwerk
      hinten mit 10mm Distanzen pro Seite
      vorne und hinten wurden bei mir nur die Kanten umgelegt bzw. hinten ein bisschen gezogen
      null Probleme wegen aufsitzen, nicht MAL bei 8cm Bodenfreiheit

welche ET hatten deine 17" Felgen?

hi,musstest du wegen dem kanten umlegen oder wegen dem börtel den kotflügel neu lackieren.
      kannst mir bitte ein foto schicken. von deinen 3er. die ET weiß i net.
      danke erstmals für eure hilfe welche felgen hast du den oben. golf2.8

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand