DER GHIA IST FERTIG-Photos ONLINE

Mein Beileid Bernd!

Momentan hast MAL ein paar Rückschläge zu verkraften, aber wenn er wieder da steht wirds um so schöner!
      Schaut echt arg aus auf den Fotos....ich hatte ja auch MAL so ein heißes Erlebnis bei meinem 16V...

Wann bist denn heuer am See (Falls du dort bist) weil letztes Jahr hab ich dich nicht gesehen.

lg Chris
      Hallo

also echt schade um das schöne auto, ich finde das echt lobenswert das du dich nicht unterkriegen lässt. also ich weiss nicht ob ich so ein durchhaltevermögen hätt. :gruebel: aber alte liebe rostet nicht und ich freu mich immer wenn ich so ein tolles schönes altes auto sehe früher wussten sie noch was zeitloses design ist. toi toi für deinen aufbau bin schon gespannt wie er aussieht. Übrigens den einser golf hat wenn ich mich nicht irre auch MAL einem freund von mir gefahren is aber schon ne weile her.
      so denn weiter so ;)

Lg johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Jo, nur hab ich einen Komplettumbau zu finanzieren, leben sollte ich ja auch noch von was! ;)

Angefangen von A wie Auspuffanlage über C wie Chrom (Motor wird komplett verchromt) und H wie neue Hifi-Anlage, L wie neue Lackierung und die Recaro Ausstattung neu Ledern, S wie Servolenkung nachrüsten zu V wie neues Verdeck bzw. Porsche Alu´s nochmal Verdichten usw...

Da ich ja nicht so ein Krösus bin wie du dauert das halt alles a bissi länger! ;)

Oder hat MAL schnell einer sag MAL 15000 Euro oder noch mehr für mich?!
      Ich weiß leider wie viel alleine das Verchromen kostet, da geht schon seeehr viel Kohle auf!

War ja nix gegen dich, nur hätte dir meiner Meinung nach fast nix Besseres passieren können, jetzt hast dann einen neu restaurierten Wagen zum Nulltarif!

Mir kannst ja die neue Farbe MAL mitteilen!

Noch was, beim nächsten MAL kannst ruhig herkommen (WE im Eggenberg), net einfach nur rumstehen!!! :-h :-h

So grauslich hat mein Cabrio ja vorher auch nicht ausgesehen, nur hab ich halt auch einen kleinen Spinner...

@Johnny

Der 1er Golf hat schon seit 10 Jahren denselben Besitzer, der Wagen wurde von ihm von Grund auf in mehreren Etappen umgebaut!
      Bilder
      • 1Cab.jpg

88,57 kB, 576×432, 363 mal angesehen
      LG, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()