Car DVD
-
-
-
btw.
ich lasse eine ps2 als dvd player im auto laufen, daran sind 2 tfts angschlossen, 1x vorne und 1x rückbank.
die ps2 war damals für der "preiswerteste" dvd player, da ich sie schon in der wohnung stehen hatte.
die ps2 baucht ca. 50W ich kaufte für 25€ eine spannungswandler, der 12V auf 230V pusht, dieser hat eine leistung von 150W (300W Spitze).
2. vorteil, ich kann auf treffen auch MAL die Digicam oder miniDV laden.
schick sind diese all-in-one geräte ja, aber ich finde nicht, das preisleistung passat.
und ein pc im auto? ja irgendwo sicherlich schick und besonders, aber mp3 und DVD kann ich auch.
als ich letztens in Berlin war, steckte ich statt der ps2 deine dvb/t box an die monitore, das funxte auch prima. -
Original von Black Jesus
das mit dem kühlen is schon richtig
@guvi
hast du für den pc auch einen wechselrichter gebraucht
bzw. hast du das system noch
system liegt daheim...
wechselrichter hatte ich nicht. hab nur mit einem DC/DC wandler die boardspannung stabilisiert.
@3GHz
wenns dir spass macht wieso nicht...
aber für meine ansprüche war der 1GHz total ausreichend.
ich hatte mp3/dvd/divx & co., NAVI, Internet (icq, mail usw) und das alles mit weniger als 75W Leistungsaufnahme
außerdem ist das system 5x so klein wie ein "großer" rechner. und wenn du meinen seat kanntest, weißt vielleicht, dass ich sonst im auto genau NULL platz hatte. im kofferraum waren leider schon 6 subwoofer und 3 verstärker -
-
-
@ oakley ...
schau dir MAL den an ...
Kenwood-DDX8027
ist der neuere ... und kann ein paar sachen mehr und hat schon einen dvd spieler integriert ... also wenn würd ich ma das neuere modell kaufen ...
und fernbedingung hast auch dabei -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0