Es geht zu ende - Spritpreise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Airrider
Hy Leute
Was soll ich sagen bin in Amerika auf urlaub und der sprit kostet fast ganau so viel wie in Österreich. That´s crazy
1 Gallon(ca 3,8l)-3.39 us$ .
Hier sind aber ganz andere strecken zu fahern.
Grus aus den Staaten.
Auch in den USA steigt der Preis.
Über den Daumen macht dein Gallonen-Preis rund heiße 67 Euro-Cent der Liter, und das wahrscheinlich Super *g*.
Ich kenn die Strecken in den USA, da gurgelt man schon ordentlich Sprit runter.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
N´Abend!
Also hab grad vorhin bei der OMV meinen Rallye Golf betankt, und dort kostet der Liter super 95 also nicht super plus, satte 1,19 Euro! Meinen 3er TDI werde ich behalten, denn bei dem is es noch erträglich. Mit 10 Liter Diesel schaffe ich mit dem schonmal knapp 180km!
An alle golf Freaks, werde meinen Rallye Golf nach langem hin und her, gleich ins Biete Forum reinsetzen, und zum verkauf anbieten!
MfG
Richi -
Original von core-design
jet tankstelle in korneuburg
oder in wien, pragerstrasse die diskonttankstelle awi
Kann ich auch nur empfehlen ... oder noch andere günstige in der Gegend:
JET Stockerau
JET Tulln (bzw. Shell hat meistens selben preis)
--> am besten auf jet-tankstellen.at aktuell nachschaun
oder in Langenzersdorf beim Metro die Schnell&Günstig (auch JET Treibstoffe - nur leider kein aktueller Preis online)
Oder wenn ich nahe CZ bin fahr ich zur OMV gleich nachm Grenzübergang Retzbach - meistens 5 Cent günstiger
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
An den Spritpreisen wird sich nichts ändern wenn die Autoindustrie keine sparsamereren Auros entwirft. Derzeit geht der Trend ja in die andere Richtung. Es werden immer mehr SUVs gebaut und die sind Spiritfresser.
Hier ist ein Link greenpeace.at/suv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher