Es geht zu ende - Spritpreise

Original von Airrider
      Hy Leute

Was soll ich sagen bin in Amerika auf urlaub und der sprit kostet fast ganau so viel wie in Österreich. That´s crazy
      1 Gallon(ca 3,8l)-3.39 us$ .
      Hier sind aber ganz andere strecken zu fahern.

Grus aus den Staaten.

Auch in den USA steigt der Preis.
      Über den Daumen macht dein Gallonen-Preis rund heiße 67 Euro-Cent der Liter, und das wahrscheinlich Super *g*.
      Ich kenn die Strecken in den USA, da gurgelt man schon ordentlich Sprit runter.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      N´Abend!

Also hab grad vorhin bei der OMV meinen Rallye Golf betankt, und dort kostet der Liter super 95 also nicht super plus, satte 1,19 Euro! Meinen 3er TDI werde ich behalten, denn bei dem is es noch erträglich. Mit 10 Liter Diesel schaffe ich mit dem schonmal knapp 180km!

An alle golf Freaks, werde meinen Rallye Golf nach langem hin und her, gleich ins Biete Forum reinsetzen, und zum verkauf anbieten!

MfG

Richi
      Original von core-design
      jet tankstelle in korneuburg
      oder in wien, pragerstrasse die diskonttankstelle awi

Kann ich auch nur empfehlen ... oder noch andere günstige in der Gegend:
      JET Stockerau
      JET Tulln (bzw. Shell hat meistens selben preis)
      --> am besten auf jet-tankstellen.at aktuell nachschaun ;)

oder in Langenzersdorf beim Metro die Schnell&Günstig (auch JET Treibstoffe - nur leider kein aktueller Preis online)

Oder wenn ich nahe CZ bin fahr ich zur OMV gleich nachm Grenzübergang Retzbach - meistens 5 Cent günstiger :D

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online