Es geht zu ende - Spritpreise

Original von Babs 1

Aber aus privater Sicht ist es eine echte Schweinerei das sich MAL die "Großen" an den Kleinen berreichern!

*räusper*....is es nicht immer so??? :haue: :bang: :grml:

Ach, das is wirklich shice, was die alle da machen...hab mir eh schon extra ein Auto gekauft, das weniger schluckt als mein Syncro, aber is ja eh egaL...die Preise steigen ständig!

mfG Chris
      Is eh klar, aber wie gesagt, die Großen hacken immer auf den kleinen Leuten herum!

Irgendwann wirds leider so aussehen, wie in Mad Max; dass für Benzin umgebracht wird oder so :hmm:
      Ach shice drauf :-h.... ich nehm mir meinen "Akku Bohrer" und schmeiss mich zur OMV ins Marchfel :gemein:...leg eine Pipeline zu MEINER Tanke und verkauf den Liter Super für 90 Cent.....mach ich sicher ein Bombem Geschäft 8-) :-p

mfG Chris
      Ich finde die Preise auch zum :kotz: , aber was kann einer schon machen, der sein Auto braucht um inne Arbeit zu kommen. Öffis verkehren da nicht bzw würde ich für knappe 65km bis zu 12h im Zug sitzen.

Wer also im Bezirk Korneuburg, Hollabrunn, Tulln, Krems oder Horn ne güstige Diesel-Tanke weiß, bitte hier veröffentlichen.

PS: Korneuburg ist dead-line, weiter in Richtung Wien möchte ich nicht fahren.
      Dh die Tanke sollte an einer der folgenden Fahrstrecken liegen:
      Fahrstrecke 1: Stockerau -> S5 (Tulln) -> Krems -> Kamptal
      Fahrstrecke 2: Stockerau -> B4 bis Horn
      Fahrstrecke 3: Stockerau -> B303 über Hollabrunn und Eggenburg nach Horn
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

Großes Problem stellen Wirtschaftswachstum in bisher ärmeren Ländern da, die dadurch mehr Rohölbedarf haben!

Weil hier jemand schreibt aus privater Sicht gesehen.. du kannst es sehen wie du willst, wenn der Sprit teurer wird, dann wird nicht nur deine Rechnung an der Zapfsäule höher, sondern auch jedes Produkt das du kaufst, vom Essen angefangen über Waschmittel u.s.w.

Man kann auf jedenfall gespannt sein..

In den nächsten paar Jahren wird sich daran nichts ändern, vielleicht in drei, vier Jahren, dass der Sprit wieder auf "normale" Verhältnisse sinkt! :-f