ASA felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von peter777
      Schau dir die Felgen vorher gut an - haben NUR das Design von BBS, mehr auch leider nicht. Qualität des Chrom zB soll Kacke sein etc.


      Also so extrem würd ich das nicht bezeichnen, die verchromte Ausführung hat allerdings optisch schon kleine "Mängel" (etwas rauhe Oberfläche, speziell an den Sternflanken), dafür ist allerdings der Preis entsprechend.
      Original von peter777
      Hi!

      Schau dir die Felgen vorher gut an - haben NUR das Design von BBS, mehr auch leider nicht. Qualität des Chrom zB soll Kacke sein etc.



      net böse sein... aber konntest dich schon selber davon überzeugen?

      "... soll kacke sein" sagt ja MAL genau null aus.

      ich selbst kann es nicht beurteilen weil ich noch keine in natura gesehen habe. auf düstere legenden verlass ich mich da sicher nicht.

      was natürlich stimmt: um den preis kann man sicherlich nicht die quali einer felge erwarten, die das x-fache kostet
      Gruß,
      Max


      Hi!

      Ich selbst habe sie mir noch nicht angeschau, aber ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da waren einige Leute die sie am Auto haben vom Chrom her relativ enttäuscht, die polierten sollen schön sein, Chrom soll angeblich viele kleine "Poren" haben und beim genauen hinsehen einfach recht billig wirken.

      @guvi
      Bin eh net böse, aber ich gebe lieber so einen Tip als wenn sich einer die Felgen zB bei ebay bestellt, wo man nix von der Chrom Qualität sieht und dann enttäuscht ist.

      Wenn ich mir Chromfelgen hole, dann muss das auch 1A sein und da ich im WInter auf 20er Chrom umsteigen möchte, habe ich mich schon ziemlich gut informiert. ASA wären die letzte Wahl, aber auch amerikanische Felgenhersteller haben Probleme mit dem Chrom, da wirds qualitativ erst so AB 1000 Euro pro Felge interessant, weil die haben dann entsprechende Garantien etc. dabei.

      Dass die ASA Felgen um ein paar Hundert Euros qualitativ nicht so der Bringer sein können ist schon klar, dennoch sollte man sie sich vorher MAL in Natura anschaun bevor man sie irgendwo bestellt.

      Nicht mehr und nicht weniger wollte ich empfehlen!

      Außerdem - wenn man sich jetzt die ASA kauft, dann wird man sich nächstes Jahr auf den Treffen und auf der Straße etwas ärgern - wird dann nämlich jeder haben der Chromfelgen will und nicht viel Kohle übrig hat.

      Aber jeder wie er will ;)

      Schönen Sonntag noch!
      ich habe die felgen in 8,5x19 lackiert und bin sehr zu frieden !
      sind allerdings nur lackiert und das tiefbett ist poliert !
      ich verkaufe die felgen allerdings weil ich das auto bald wechseln werde



      original bild von den felgen am auto könnt ihr auf wunsch auch haben
      fahre sie auf meinem passat 3bg war auch in mörbisch am treffen
      Bilder
      • ASA_AR1_8x18_3D_300.jpg

        19,96 kB, 300×300, 139 mal angesehen
      Audi 80 quattro und der Winter kann endlich kommen !