Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
find ich nicht, bin den 3zylinder schon beim Arosa gefahrn, und jetz wieder im Ibiza. Der Motorenklang is ein wenig eigen, aber das stört nicht. Er läuft auch nicht unruhig oder so...
Also keine Einbussen also, und hat er Vorteile ?
Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
ja, den günstigen verbrauch, der braucht wenn du normal fährst um die 4,8 - 5 l, wenn du gas gibst ca. 6 liter, das meiste was ich braucht hab war 7 liter , da hab ich aber die klima eingschalten ghab + die breiten reifen (205/40) + autobahn ghatzt mit 160 nach deutschland.
Haben die eigentlich nen Klappschlüssel ?
nein, orig. gibts beim ibiza keinen klappschlüssel, man kann den schlüssel aber umbauen..
umbaun ???
wo ??? und wie ???
kann man zb. mit einen 4er golf klappschlüssel machen, im ibiza-forum gabs da MAL eine anleitung dazu.
nur gibt es leider bei vw keinen klapptschlüssel ohne fernbediehnung ...
und der schlüssel kostet dann an die 100 € ...
ich hab vorige woche nachgefragt ... weil ich leider auch keinen hab ...
du hast ja beim ibiza auch eine funkverbedienung die kannst dann beim händler umcodieren lassen.