Neue Rückleuchten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mach dir MAL nicht in die Hosen :-h
kann mir nicht vorstellen dass das jemand sieht, sogar die orig. Hella die schwarzen sind dunkler...
(der meiner Meinung nach potthässlich aussieht)
zum Glück sind Geschmäcker verschieden, die schwarzen sehen meiner Meinung nach 1000 MAL besser aus. Diese asi weißen Klarglas sehen zum ******aus... und fährt jeder 5te...
es muss sowieso jeder selber wissen was er machtaber ich finde halt die neuen sehen super geil aus, und kommen am Auto auch sicher richtig gut...
mfg,
Walter -
-
-
Leute ich wollte einfach nur wissen, ob euch die Rückleuchten gefallen, das wars ... wegen Tafer reissen etc. müssen wir hier nicht diskutieren, passt 1. nicht zum Thema und 2. interessiert mich das auch nicht wirklich . Wenn die meinen, sie müssen mir die Taferl wegen 2 Rückleuchten nehmen, die komplett gleich "leuchten" wie früher, dann ok ... aber falls sie mir das Kennzeichen wirklich nehmen, dann aus anderen Gründen
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten extremst gut, habe noch nie so geile Rückleuchten gesehen, ganz ehrlich gesagt ... und in Natur schaun sie noch bei weitem geiler aus. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0