Musik-Thread
-
-
-
-
-
@Vr6 ... ähm ... tief runter gehn? *gg*lol*
meinst damit tiefe, fette bässe od. wie? *hehe*
kriegst mit kommerz nieee hin.
hardcore/hardstyle bzw. schranz ... aber auch net alles würd ich sagen.
QLIMAX is endgeilstimm ich zu ... aber Resident E live is halt auch boombastisch *gg* ... Neophyte - braincracking ... mein absoluter favourit.
Hab jetzt das Album von Daddy Yankee und von The white Stripes ... find ich auch recht gut. -
Hi!
An Musik ist ja so ziemlich alles vertreten hier.
Ich persönlich höre fast alles, kommt immer auf die Situation und die Stimmung an, aber das ist sicher bei den meisten so.
Meine derzeitigen absoluten Ohrwürmer sind
- Da Sylver And Deefour - The Last Unicorn 2005 (Deepforces Remix)
- Pulsedriver - Vagabonds (A1 Real Booty Babes)
- DJ Lhasa - Guila
- Papa Ap - Gasolina
- KARMA - Everytime you leave (Pipi vs. Benassi Extended rmx)
- Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On (Original aus den 80ern) *g*
Frage an die Personen hier, die härteres hören, welche Sampler wären zu empfehlen? Mir gefällt diese Musik (Hardcore, Hardstyle) ziemlich gut, wenn ich sie höre, aber wüßte nicht, was für Sampler die guten Sachen enthalten.
Liebe Grüße
KiraSuche derzeit viele 1er Golf Teile für:
Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L
-
@kira
hardstyle sind vorallem folgende "künstler" zu empfehlen: qlimax (beinhaltet dj dana, the prophet, technoboy, zany, pavo und noch a paar mehr :-)) dann neophyte, dhht
the horrist ... echt hammer .. geht zwar mehr in richtung hard house ... aber hui kann ich nur sagen
gibt halt auch noch härteren normalen techno, hier besonders zu empfehlen rocco, sven-r-g (glaub ich is eh auch da rocco was ich MAL so gehört hab ;-)) -
@Creed
Würde mir einfach gerne paar Sampler zulegen, wo einiges Gutes zu finden ist. Neophyte & Co. sind mir nicht unbekannt, gibt´s sowas wie Thunderdome heute noch?
Rocco, Sven-R-G & Co habe ich eh auch einiges, würde das aber nicht zur härteren Linie zählen.
Kennt jemand dieses Lied (Da Sylver And Deefour - The Last Unicorn 2005 Deepforces Mix) eigentlich? Sowas findet man eigentlich auch wenig, oder ich finde sowas kaum, ist ja auch etwas härter und schneller. Fallen euch ähnliche Lieder ein?
Liebe Grüße
KiraSuche derzeit viele 1er Golf Teile für:
Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira“ ()
-
-
@kira
Da Sylver And Deefour - The Last Unicorn 2005 Deepforces Mix
hab ich glaub ich zu hause, aber kann ich nicht 100%ig sagen, bin zur zeit bei der arbeit *g* werd aber schaun ob ichs hab und falls ja werd ichs uploaden
bzgl sampler: werd ich auch zu hause schaun was jetzt grad aktuell istaber wenns mich nicht täuscht gibts die thunderdome auch noch.
rocco - counting the daysmeiner meinung nach die beste vinyl des jahres 2005
und auch a bissi härter, zwar kein hardstyle aber doch härter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0