Musik-Thread

      Hallo,

      muß mich da auch MAL eintragen. Hab mich jetzt durch fast alle Einträge gekämpft und hab gesehen, dass ich nicht der einzige bin der auf Metal und alternative Sachen steht.

      Zu meinen absoluten Favorits zählen: Die Ärzte (die beste Band der Welt) incl Farin U´s Soloprojekt, Julia, Onkels, DTH, Placebo, Muse, RHCP, Foo Figthers, Therapy?, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Green Day, Liqido, ...

      Im Metal sektor: Slipknot, Clawfinger, Rammstein, Metalica, AC/DC, Deep Purple, Dark Trone, Testament, COF, Dimmu Borgier, Korn (absolut geile Bassgitare), Pantera, Body Count, Soulfly, Sepultura, ...

      Sonstige: Faithless, Dakar und Grinser, Kruder und Dorfmeister, Bauchklang (kaum zu glauben was man mit einem Sprachorgan alles machen kann), ...

      So das war jetzt nur ein kleiner Auszug von meiner Lieblingsmusik. Hab einchfach schon zu viel daheim um alle auf zu zählen und meine CD´s messe ich auch schon in Verstellter Wandfläche (zur Zeit ca. 6m²)

      Und eines noch zum Schluß wer diese Musik wirklich geniesen will muß auf eine Konzert fahren, den die Stimmung bei einem Konzert ist einfach durch nichts zu erseten. Da ist jede CD nur halb so gut wie ein Fettes Konzert. Egal ob jetzt open air, in einem Klub oder auf einem Festival, was sowieso ein eigenes Kapitel ist.
      Da kann man jeden DJ in einer Disco vergessen im Vergleich zu der Stimmung auf einem Live Konzert. Und ich weis wovon ich rede bin im Winter sehr oft im Millennium in Krems weil die meisten meiner Freunde dort sind und auch nicht so viele Kontzerte sind die mich interessieren. Also ich weis wie es in einer Disco zugeht und auf einem Konzert und das ist kein Vergleich. Nur zum nachdenken, die Hauptaufgabe der Security auf einem Festial besteht darin Stagediver vor einem zu harten Aufprall aufzufangen und nicht wie in vielen Disco´s besoffene Proleten auseinander zu reisen weil sie sich wegen einer Frau in die Haare gekommen sind.

      mfg

      100% Sauger, nur tote werden beatmet
      4 Strings - Diving (Cosmic Gate Remix)
      4 Strings - High On Life
      4 Strings - Let It Rain (Vocal Club Mix)
      4 Strings - Summer Sun (Ibiza Radio Edit)
      4 Strings - Take Me Away Into The Night (Vocal Radio Mix)
      4 Strings - Turn It Around (Manyou Remix)
      4 Strings - Until You Love Me

      Alex Megane - Hurricane (Cascada Remix)
      Rocco - Counting the days
      DJ Shog - Running Water
      Cascada - How Do You Do (Verano Short Cut)
      ATB - Humanity

      Mfg
      Karnage
      Original von Böser Golf
      ja festln sind immer besser als disco =)

      allein weil ma da nicht die ganzen super orange sonnenbrille D&G Armani usw anzogenen prolo typn sieht =)


      War vor ca. einem Monat zufällig im Starlight in Salzburg und was da herum läuft, ein Wahnsinn. Also mit "Normalem" Outifit fällt man da ziemlich auf. Man braucht mindestens was von D&G oder Armani oder einen Gepimten Anzug, sonst braucht man da gar nicht hingehen.
      Und man merk sofort wem er gehört Red Bull und Carpe diem an jeder Ecke.

      100% Sauger, nur tote werden beatmet