Musik-Thread

RE: Wenns boomt is gut

Also ich find alter deutscher Hip Hop, aus den Anfängen wie Blöumentopf Massive Töne (Beginner(früher MAL die Absoluten) usw... das sind DIE BESTEN

Weiters ist Curse einer der mir mit manchen texten aus der Seele schreibt... thats the Real Fine Music

Nur MAL ein Beispiel: Curse - Und was is jetzt...
      Wers kennt wirds sicher wissen dass dieser Track echt unter die Haut geht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

N´Abend!

@Zippe, guter Geschmack.

@Böser Golf, also Sidos Texte sind genial, und seine Liveauftritte noch viel mehr, der hat echt entertainer Qualitäten. Da ich selber auch schreibe, und rappe, weiß ich wie viel Arbeit sowas ist, passende Zeilenlänge finden, Logik mit einbringen, auf Doppel und dreifach Rhyme achten, die Struktur muss auch passen usw, is ne menge Arbeit, und habe vor noch so jedem Mc großen Respekt, is nämlich kein zuckerschlecken. Curse is da ein gutes Beispiel, der hat sehr gute texte, und da steckt sehr viel Arbeit drinnen, und alles sehr schön und recht, doch auf der anderen Seite im Rap Bizz, mehr so aggressive style, da kann er abkacken, da kriegt er kein fame und so, und da gilt er eben als sch***! Genauso wie Fler, der hat einfach nicht das gewisse extra, seine parts sind sehr einfach geschrieben, und er benutzt auch fast keine doppelrhyme usw. Is halt so Teenie style, also schon sehr schwach. Oder Harrys is auch nicht grad der Knüller, aber dafür is er umso mehr an den turntables der chef. Und kack doch auf die Texte, is doch egal, was da erzählt wird, wenn dir schon Sido zu hart ist, dann halte lieber Abstand von den Acts vom Royalbunker, oder Kaisaschnitt, oder Kalusha, Gangztha Clixx 030 Berlin usw. Da gibts noch massig andere Künstler, die z.B. Sido noch viel extremer toppen können, und dies auch tun, zumindest im untergrund, also insider wissen wovon ich rede.

MfG

Richi
      Naja, also über Geschmack (wie natürlich auch Musik) lässt sich bekanntlicherweise streiten, das ist ganz klar ... aber jetzt muss ich auch MAL meinen Senf dazu abgeben - also SIDO's Texte haben für mich absolut keinen Sinn, da steckt auch meiner Meinung nach keine Logik drin - aber wems gefällt, der soll sich das anhören, ganz klar ... verurteile auch keinen dem das gefällt, ist nur MEINE persönliche Meinung ...

Solche Typen allà SIDO sind für mich solche Möchtegern-Gangsta, die glauben sie hatten es schwer im Leben, sie sind im Ghetto aufgewachsen und und und ... also so ein richtiges USA-LIKE - Klischee ... genau das wollen die sich aufbauen - und meiner Meinung nach ist das peinlich.

Bitte haut mich nicht deswegen -gg- :-p
      sind für mich solche Möchtegern-Gangsta, die glauben sie hatten es schwer im Leben

Genau das ist das lächerliche bei denen. Waren als kleine Jungs schon lauter Verbrecher und jetzt sind sie die harten Jungs - wie arm die Typen...

Sido mit seiner Maske, immer wieder zum lachen der arme Kerl, muss ja wirklich recht hässlich sein der Typ :-w

Aber am coolsten finde ich die Jungs die gerade MAL den Schein haben, mitm Kapperl schief im Golf etc. sitzen mit der Mediamarkt Hifi Anlage und volle Pulle den Shit aufdrehen. Hinten das Nummerntaferl fast am abfallen vor lauter "Brr Brr Brr - Scheppern" aber jeah, ich bin ein Rapper :bang: *gggg*

Schon klar, jeder soll hören was er will, aber dann zumindest die Fenster zu lassen oder leiser drehen, aber da den Rap-Gedusel rauszublasen :auslach: und sich dabei cool fühlen ist schon etwas lästig, war vor ein paar Jahren eigentlich nie zu sehen und jetzt fällt es mir immer mehr auf.

Aber wie gesagt jeder wie er will, wenn man glaubt das gefällt einem dann ist es ja gut, die Möchtegern Rapper müssen ja auch von was leben ;)