Musik-Thread

gibts sonst noch was neues am Markt? ... dance-zeugs gibts fast nixi gscheitz momentan :(

C-Bool - House Baby (Pulsedriver Rmx)

L_Project-Thank_You_(Extended_Version)

Danielle_Paris_-_I_can_t_stand_it_(Cascada_Rmx)

East_Rockerz_-_Sound_Of_My_Dream_(Shvedoo_Remix)

Van_Beathoven_-_Energy_Penetrator >Hardstyle<

Deejay Y feat. IPC - The Sky Is No Longer The Limit (Club Mix)

Scooter_-_Hello_(Good_To_Be_Back)_(Extended_Mix)

usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfpack“ ()

N´Abend!

@Golf4Cabrio & Peter, also schließe mich deiner Meinung an, aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich nicht einer von der Golf Sorte bin, mit schiefen Kapperl im Auto, und aufdrehen bis zum Anschlag. Sido hin oder her. Für mich ist er dennoch einer der besten live Mcee´s (habe schon zahlreiche Konzerte besucht) und habe Sido schon ganz früher gehört, als er noch ein unbekannter möchtegern war, und sich mit der Sekte (Rap Crew) seinen Respekt verdienen musste. Klar für´n haufen Geld, würde ich auch MAL ein bisschen den Gangztha style hängen lassen, is ja schließlich alles nur Vermarktung, Sido is sonst ein echt cooler typ, hab ihn in Lindau bei dem Alles ist die Sekte Konzert im backstage bereich kennenlernen können. Die Maske dient nur als reine Strategie und Planung, so bekommt er noch mehr aufsehen. Und übrigens, Berlin-Märkisches Viertel is nicht grad ne gegend, in der du nachts alleine draussen rumm laufen solltest, oder in Berlin Kreuzberg mit der nahezu höchsten kriminalitätsrate, schon garnicht.

So, und nun muss ich wieder MAL ein bisschen Musik raushauen, is ja der Musik Thread.

Die Happy - big boy
      Die Happy - supersonic speed
      Die Happy - big big trouble
      Die Happy - like a flower
      Him - join me in death
      Him - wings of a butterfly
      cky - the human drive in
      Harris - HA. doppel R is
      Samy Deluxe feat. sleepwalker - weck mich auf
      Ludacris - get back

usw.......

MfG

Richi
      also meine favourites sind im moment:

DJ Taylor & FLOw - Pussyshavers [Real Booty Babes Remix]
      Peter Damir Vs. Charlie Brown - Bomba! [Peter Edit]
      Warp Brothers feat. Red Monkey - Blade 2005
      Steve Twain - Work This Pussy
      89ers - Funky Beatz
      Bangbros - Banging In Dreamworld [Rave Allstars Remix]
      Groove Coverage - Holy Virgin [Rob Mayth Remix]
      Gigi d'Agostino - Wellfare (I Wanna Dance)
      Klubbingman feat. Trixi Delgado - Revolution (We call it)
      Banditozz - Dai Dai Dai [Stacccato Vs. Blue Nature Remix]

is halt ned das allerneuerste aber was solls ;)

RE: Musik-Thread

Also ich fahr nur mehr auf Goa ab! Extrem geile Partysongs.
      Ansonsten acidtekkno, und diverse remixes von Paul van Dyk, Tiesto usw.
      Achja Rammstein nicht zu vergessen. Der neue song von denen heißt Benzin und ist echt genial.

cu @ da street
      :devil:Ich bin NICHT auf der Welt,
      um so zu sein wie ANDERE mich gern hätten!
      :devil:
      wenn ihr MAL was richtig feines in sachen DANCEHALL hören wollt, würde ich allen die neue Scheibe von CULCHA CANDELA - NEXT GENERATION empfehlen.

Culcha Candela bei Amazon

oder die erste Scheibe der Jungs:

Culcha Candela - Union V.

oder etwas ähnliches nur in deutsch aber mit feiner Stimme und spitzen Texten:

NOSLIW - Mittendrin

was auch immer TOP ist - die neue Seeed - die am 14.10 rauskommt. Wird sicher wieder ein BUUUUURNEEEEEER :)

Zur Erklärung noch: Ich höre normalerweise eher HOUSE, TRANCE, ELECTRO, GOA - bin aber irgendwie abgeschweift, weil ich MAL was anderes hören wollte, das nicht so stresst, beim langen Autofahren. Und statt auf Ö3 umzuschalten bin ich zu DANCEHALL gewechselt.

Kann alle Scheiben nur wärmstens empfehlen.

@Black Jesus:
      Das neue Bloodhound Gang Album heisst:
      Hefty Fine

Hab ich mir letztens auch gekauft - sind ein paar gute Songs drauf. Normalerweise auch nicht mein Fall, aber wie gesagt ich schweife AB :)

nochwas zum Thema Techno:
      Meine Favouriten:
      Kai Tracid, Tomcraft, PVD und DJ Antoine.
      Leider gibts von den ersten dreien im Moment nur Livemitschnitte aber keine neuen Alben - sollen aber angeblich noch Ende dieses Jahres erscheinen.
      DJ ANTOINE - schweizer Housedj - bringt glaube ich 2x jährlich neue Scheiben raus.