Musik-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Servus!

      Wollt MAL fragen was ihr so für Musik hört bzw. wo ihr euch über neue Sachen informiert.

      Meine Favoriten:
      dj-playlist.de/ - Techno/Trance/Dance/Hip Hop

      technorocker.dl.am/ - Techno/Trance/Dance/Hardstyle

      Meine aktuellen "Hits":
      DJ Taylor & Flow - (We are) Pussyshavers O:)
      Deep Spirit - Lonely 2005
      DJ Tyson vs. Village People - YMCA (Royal Gigolos Remix) :confused:
      Whitney Houston - I wanna Dance with somebody 2005 (Dan-j Remix) ;(
      Paffendorf - Stop that shit
      Verano - Lambada 2005 :crashed:
      Nick Beat - Technodisco 2005 (Shaun Baker Remix)

      Bin MAL gespannt auf eure Tipps.
      Future Trance United - Living on my own [original RMX by DJ Sebartus]
      Siria - Endless Summer [Commercial Club Crew RMX ]
      Plummet - Damaged [Rnm project Radio Club RMX]
      Ziggy X - Exercise 5 [Mot Club Mix Cut]

      usw usw usw *g*
      Teilweise sind aber nur paar Stellen von den Songs gut.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      @ Luki
      Das möchte ich hier nicht näher erleutern. :)
      Ich kenn ein paar DJs (Rocco (fährt einen geilen Audi TT), Pulsdriver, Banditozz, DJ Taylor, usw.) und kenn jemanden bei Balloonrecords, von dem her bekomm ich teilweise Musik zugeschickt dich ich dann auf meiner HP verwenden kann.

      Ui jemand von den Hip Hop Fraktion. Solang es nicht Gasolina und von diesen möchtegern deutschen Gangstern ist...
      Weiß nicht, glaub eher nicht. Es steht immer Promo CD auf den Covers. :)
      Aber bei einschlägigen Tauschbörsen wird man ja eh fündig, und so viel kosten CDs auch nicht mehr.

      Hehe ich hasse das Lied einfach nur, null Inhalt und eine Tussi die keine Stimme hat keucht dann Gasolinaaaaa. Ich versteh die Leute nicht die das Lied hören...

      Gerade bekommen: Cascada - How do you do
      Netter Track zum Tanzen, MAL sehen wer sich wieder an Remixen macht, hoffe auf eine Rocco oder Special D. Version.

      Hier MAL das geile Vinyl Cover von DJ Taylor & Flow - (We are) Pussyshavers.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason“ ()