Golf 3 TDI - lauter
-
-
D-Box oder Powerbox. Ist alles der gleiche Schmarrn...
Warum muß ich mein STG belügen? Damit er besser geht. So etwas kann wesentlich besser mit einem Chip (Bsp von Mozz) gelöst werden...
Da funktioniert die Fehlerdiagnose auch noch wie im originalen Programm...
Und die kann Überlebenswichtig für Deinen Motor sein.
Zur BMC-BOX
Ist nichts anderes als ein Luxusluftfilter in Carbonhülle...
Dadurch auch der relativ heftige Sound... :-h
Möchte das Teil nicht mehr missen...
Lg PunisherNachgeladen.... -
-
-
-
hab 180€ gezahlt, bei www.kfz-coaching.at (frag MAL per Email...)
beim 90PS TDI hört man es im Stand zum Glück (sag ich mal) nicht sehr....dass da ein anderer Luftfilter drin ist, aber wennst 2min später den orig. Kasten drin hättest, weißt genau wo der Unterschied war...
die BMC Box wird bei mir AB ca. 1500rpm laut.....
erklären kann man das so...
der TDI brummt richtig und du hörst das nette "Sauggeräusch".....(sagen wirs MAL so)....
es ist natürlich lang nicht so laut, wie wenn du am Auspuff was gemacht hättest.....ABER, fahr MAL mit einem TDI mit BMC Box in eine Tiefgarage.....ich sag MAL, für einen TDI ist das dann schon wirklich "böse" und rausfahren willst aus der Tiefgarage nie mehr...
eintragungspflichtig wäre die Box....für den 1Z 90PS TDI gibts aber kein Gutachten....tja Pech....ich bin der Ansicht, dass es kein offener Luftfilter ist *g*...
will sie (wie Punisher gesagt hat) auch nicht mehr missenSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
-
Mahlzeit,
Hätte MAL ne Frage, hat einer von euch von der BMC Box ein Soundfile für den Golf 3? Möchte die mir MAL anhören, bevor ich die mir zulege.
Und noch ne andere Frage. Wenn ich mir ne Downpipe montiere, kann ich dann auch ne KAT Attrappe nehmen, oder soll ich lieber ein gerades Rohr nehmen?
MfG
Richi -
Ohne hier jetzt irgendwen zu kritisieren.......
Wieso kauft man sich erst einen Diesel und "meckert" dann über den fehlenden Sound bzw. muss dann zu teuren Maßnahmen greifen um soundtechnisch was rauszuholen?
Ok ein bisschen lauteres Turbopfeiffen hat schon was, aber alles andere ist doch komplett für die Fisch.
Hab auch einen 1Z TDI und die Verbindung Upsolute Chip + Remus ESD ergibt ein etwas zischenderes Pfeiffen vom Turbo.
Mit einem stinknormalen Sportluftfilter (offener oder Einsatz) kann man dann das "Pfeiffen" zusätzlich etwas erhöhen.
Mehr ist doch unnötig, wenn ich ein tiefes Brummen möchte, dann darf ich mir nunmal keinen Diesel kaufen sondern einen 4 bzw. 6 Zyl. Benziner.
Oder geht einer von euch ins Geschäft und kauft sich eine Banane und zu Hause dann meckert man dann wieso die nicht nach Apfel schmeckt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0