Scheibenfolien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi!
Ich kann dir nicht sagen, wo du es machen lassen kannst - aber wennst an Stempel von einer Firma hast (Einbaubestätigung) ist es schei* egal, wer die Folie gelebt hat!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roland A3“ ()
-
-
Hi :-w
sunandsave.at
kenne den und kann ich nur weiterempfehlen, arbeitet sehr sauber und perfekt, hat eine große auswahl an folien u. top qualität
hat gute preise (nicht teuer) und man braucht sich um nichts kümmern macht sogar die typisierung -
also ich hab mir die scheiben von terra sol tönen lassen beim seetreffen, denke dass die basic black das dunkelste ist was es gibt mit genehmigung in österreich. kommt auf die lichtverhältnisse draufan, aber normalerweise sieht man gar nix rein. hat mich selber gewundert dass die erlaubt sind :-h
in der nacht siehst halt so gut wie gar nix beim rückwärtsfahren, dafür blendet dich auch nix mehr vo hinten
in oberösterreich/linz gibts noch car-care.at -
-
-
-
Original von highgetter17
Ich bin mir nicht sicher, aber hinten sollte es doch eigentlich *******egal sein was man für tönung hat, ich weiss dass vorne maximal 30 prozent erlaubt sind aber die hinteren Scheiben kannste dir dicht machen
Wieso sollens die transporter dürfen und wir ned *g* :-h
Vorne (also vor da B Säule) is garnichts erlaubt in Ö!!
Könntest nur mit Ärztlichem Grund möglicherweise was machen - aber eher unwahrscheinlich.Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
22% licht durchlass. 200€ für hand und Folie. Folie hat nummer und du bekommst ein zettel mit einbau bestätigung.
Wartezeit ca. 4-5 tage. bez. Mödling10 km südlich von Wien
wenn interesse bitte PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfpack“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0