Gewinde - Schlecht fürs Baby
-
-
Erstens: falsches Forum das ghört in off topic glaub i
Zweitens is es gut vorstellbar, da es doch recht starke erschütterungen gibt, da das gewinde doch sehr hart sein wird...
Wenn du da über eien bodenwelle drüber fahrst, und es ruckelt ist das sicher ned angenehm fürs baby, besonders wenns uns schon manchmal an dämpfer in die wirbelsäule gibt...
Eigentlich klar, aba kommt halt auch drauf an wie du fahrstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
-
-
Ja das ist schlecht !!
Das sind alles Gehirnerschütterungen fürs Kind.
Hab MAL gehört man sollte Anfangs Autofahren so gut wie möglich meiden, und Gewinde selbst so und so !!Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
-
...zeig mir ein Härteverstellbares Gewinde,welches du serienweich oder gar weicher abstimmen kannst!
Und jedes Gewinde wird mit der Tiefe noch härter,insofern haut deine Theorie scho garnimma hin!
Autofahren und schwanger sein ist immer eine "Gefahr"!
Denk an den Bauchgurt,ich brauch nicht zu erwähnen was der tut wenn du einen Unfall hast!
Jedoch,selbst eine Krawatte unterm Postgurt wirkt wie ein Strick der dir nach vorne das Kreuz bricht!
Insofern ist alles und jenes ist eine Gefahr! Aber um beim Punkt zu bleiben,eine Gewinde ist sicher nicht vernünftig wenn du schwanger bist!Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm! -
ich hab auch einen 8 monate alten sohn und tät mir nie ein gewinde reinhauen weil das viel zu unbequem ist für den kleinen bei jeder bodenwelle hauts ihn dann ihm sitz herum,hab ihn meinem corrado eines gehabt und mit baby tät ich das nie machen,viel zu schlecht für dein baby!!!!!!!!!!!!!!!!
und ein baby spürt das noch alles anders als wir bei dem ist ja die wirbelsäule und alles andere noch lang nicht ausgewachsen bzw ausgebildet!!!!!!!!!!!!!!!
m f g -
also ich bin MAL in einem 4er mitgefahren mit KW Variante 2 auf weichster stufe - ist immer noch viel zu hart! ist sicher nicht gut für dein baby.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0