Mittelarmlehne Vento
-
-
-
Also ich weiß nicht, da gefällt mir die was ich drinnen hab viiieeell besser, weil da hast keine Schienen etc., die schaut halt original aus...
Weiß aber den Hersteller nicht, aber schau MAL bei ebay, ausser die Schienen sind dir egal..lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
Original von Rallye Golf
Also ich weiß nicht, da gefällt mir die was ich drinnen hab viiieeell besser, weil da hast keine Schienen etc., die schaut halt original aus...
Weiß aber den Hersteller nicht, aber schau MAL bei ebay, ausser die Schienen sind dir egal..
welche hast du denn drin?
ich hab die drin
-> seat-toledo.de/cms/images/pictures/2142.jpg
ist ebenfalls nachgerüstet und am Mitteltunnel angeschraubt (eventuell bohren nötig)....
mir gefiel die Kamai Version (mit Sitzschienen) einfach überhaupt nicht....
meine kostet auch ca. 90€Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
-
-
nein, wie gsagt die ist 2 MAL gebohrt, und da mir die Schienen auch überhaubt ned gfallen und ich es "original" haben wollt gefällt mir einfach diese besser, gibt sicher Autos wo die Schiene ned so auffällt aber ich will sowas nicht.
Und von der Qualität ist die auch spitze, also die passt wirklich und kostet bei ebay neuer an schaß glaub ich, sicherlich billiger als die KAMEI. Und schaut schöner aus.
Weiter ist die Montage überhaupt nicht schhwierig, schafft ejder...lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
@rallye golf
kannst MAL Fotos von der Befestigung machen.....kenne zwar irgendwoher die Armlehne, mich interessiert aber besonders die Befestigung...
weiteres dürfte man deine ja auch hochklappen könnenSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher