Mittelarmlehne Vento
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja klaro geht die zum hochklappen, Befestigung wird an der Konsole gemacht, 2 Schrauben genau und hält wirklichs augut......
Schaut originell original aus, kann morgen MAL Pics machen, aber wie gsagt, wennst echt was willst was 100pro gut ausschaut und passt musst diese nehmen, weil ich kenn die Dnger von KAMEI auch und die sind auch toll, doch die Schienen würden mir jedes MAL am Arxxx gehen, mach morgen MAL Pics...lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
Ich hab meine beim Neuaufbau von meinem Freund, der mir beim Aufbau half bekommen. Er weiss aber nimmer woher sie ist. Werde schaun dass ich heut Pics machen kann. Vielleicht schau ich dann MAL bei ebay, ich glaube diese Lehne ist dort auch erhältlich. Muss i halt schaun...lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
hab grad pics gmacht, bekommst entweer gleich jetzt MAL oder ich kanns erst morgen posten weil ich grad am suchen vom Kabel bin... aber i werds schon finden denk ich...
Und in ebay hab ichs grad auch ned gfunden, da sind zwar recht komische auch drinnen aber nicht die die ich habe....lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
-
cgi.ebay.at/Armlehne-Mittelarm…99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
hm sieht gut aus..
meine ist genauso befestigt.....nur nicht hochklappbar....
irgendwie gefällt mir deine....
is die auch gepolstert?
eventuell tausch ich meine aus....
(brauche aber die Breite bei der Befestigung...d.h. von diesem Blech...wieviel Abstand ist....ob sie halt bei mir passt....)Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
hi Leute ....
die hab ich gefunden nur passen die bei mir nicht, da ich die hohe mittelkonsole habe ...
aber schaut MAL nach bei Euch
pakfeifer.at/
dann auf accessories und dann auf Armlehnen ...
Grüße B
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher