Klimaanlagennachrüstung für Lupo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Klimaanlagennachrüstung für Lupo

      Hallo Leute,

      Wir haben einen Lupo 1.0 open air BJ99 (37kW) mit erst 41000km. Da das Fahrzeug in super Zustand ist möchte sich meine Frau nicht davon trennen. Weiß jemand wo man (VW verlangt 2500 Euro) eine Klimaanlage gut und günstig nachrüsten kann?

      Danke
      Erwin
      Wir machen das! (Bilstein-Hoeco,früher Waeco Austria!)

      Kostenpunkt allerdings auch so um die 1800-2000 €!
      Und wenn dus MAL gemacht hast,weißt du warums soviel kostet! :bang:

      Kann dir aber wenn du Interesse hast,morgn nachfragn,es gibt eine Firma in Wr.Neustadt die macht das a Spur günstiger und "unsere" Produkte ein!
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!

      Klimaanlagennachrüstung VW Lupo

      Hallo Matl,

      Danke für Deine Info. Wäre toll, wenn Du mir die Info über die WR. Neustädter Firma gibst, da wir uns bei 2000 Euro überlegen das überhaupt zu machen. Wie sieht es eigentlich mit der Zuverlässigkeit der nachträglich eingebauten Klimaanlage aus? Ist das überhaupt zu empfehlen?

      Danke
      Also: Firma Pöschl in WR. Neustadt!

      Soda jez mehr *hirnklatsch*

      Die machen das ganze...allerdings auch nicht wirklich günstig!
      Wirklich "bringen" tuts meiner Meinung nach nix,hast nur an Leistungsverlust von 6 kW ;)

      Jedem des Seine....aba unsere NachbauAnlagen habn auch 5 Jahre Garantie,also sind im Prinzip besser als Serie!

      Wenns noch Fragen gibt,nur her damit
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!