Reinigungsmittel für Dachhimmel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hi!
Innotec ist gut, ich habe Multi Clean genommen, Himmel ordentlich eingesprüht, kurz einwirken und mit einem alten weißen T-Shirt dann ausgerieben - unvorstellbar wie das Shirt danach ausschaut, Wahnsinn was da Dreck rausgeht.
Das ganze machst du einfach so oft, bis kein Dreck mehr raus geht. SIeht dann wieder aus wie neu, und bitte keine Bürsten oder so nehmen, am besten ein altes T-Shirt.
Das Innotec ist überhaupt zu empfehlen, geht bei allen Stoffen etc. im Innenraum, habs beim A8 sogar fürs Leder für die Grundreinigung genommen, aber auch aussen am Lack bzw. auf den Felgen gehen gröbste Schmutze runter.
Und der Preis ist auch ok.
MFG
Peter -
Ja danke Leute, hab gestern einen bekommen, ich glaub dass ist dieser Multi Clean, ist von einem Kollegen der Bodenleger/Tapezierer ist und der sagt der ist super, ich weiss, Bürsten machen Himmel nur tot. Ich schau dann nach wie der genau heisst und sag euch dann auch wie das Ergebnis geworden ist. Danke euch für die Antworten derweil.lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
-
-
Ja ans Innotec kommt man so eigentlich gar nicht ran, ist glaube ich nur für Firmen gedacht, aber egal in welche Werkstatt man kommt, die verwenden Innotec - ist einfach das beste was es gibt am Markt.
Mir hat es MAL ein Bekannter organisiert für 8 Euro die Dose Schaum - absolut ok der Preis, und mein Vater hat mir aus der Firma auch einmal eins mitgenommen, aber auch ich bin auf der Suche wo ich das zeug herbekomme, kennt da jemand einen Händler der das weiterverkauft oder so? Der "Foam Glass Cleaner" ist ja auch genial zum Fensterreinigen, habe noch nie so schnell und sauber meine Fenster geputzt...
Wäre super wenn da jemand Beziehungen hätte....
MFG
Peter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher