Luftfilterkasten frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Luftfilterkasten frage

      Hi Leute !

      Also mich hat gestern die Polizei aufgehalten und nun muss ich bis morgen 17:00 uhr wieder den orig. Luftfilterkasten statt den Sportlufti drinnen haben. so da ich glaub ich schon 1000 leute angerufen und forums geschrieben habe hat wohl keiner einen luftfilterkasten für mein Golf 3 GTI 8V 2.0L

      So meine Frage: Wie siehts aus passen da auch andere rein die funktionieren? War schon bei einer freundin die hat einen 55 ps 3er golf der hat nicht gepasst. wie siehts mit den anderen aus ? :grml:
      Bin glaub ich schon 1000mal aufgehalten worden....
      Aber die Motorhaube mußte ich noch nie öffnen... :gruebel:
      Wie muß man sich verhalten daß die Einem so kommen?
      Guter Tip:
      Fahr zum Schrotter die haben sicher was liegen. Die paar Euros rentieren sich, besonders wenn das öfters vorkommt... :-h
      LG Punisher
      Nachgeladen.... :pfeifen:
      Original von Punisher
      Bin glaub ich schon 1000mal aufgehalten worden.
      Aber die Motorhaube mußte ich noch nie öffnen... :gruebel:
      Wie muß man sich verhalten daß die Einem so kommen?
      Guter Tip:
      Fahr zum Schrotter die haben sicher was liegen. Die paar Euros rentieren sich, besonders wenn das öfters vorkommt... :-h
      LG Punisher


      ich musste schon 2 MAL bei 2 verschiedenen KFZ die Motorhaube zwecks "schnurstracks" kontrolle öffnen, 1mal nix gefunden, beim 2ten MAL bemerkt, dass beim luftfilterkasten ein teil fehlte O:) tja ist schon länger her, haha :-h

      ja am besten wäre immer noch ein teileverwerter..
      Original von Markus@AMD
      direkt beim Donauzentrum..na supa, da fahr ich eigentlich auch oft.musste aber auch noch nie die Motorhaube aufmachen (nicht MAL bei der MA46..hab damals extra den Luftfilterkasten wieder zusammen gestöpselt)


      bei der NÖ.Landesregierung musste bei mir die Motorhaube immer auf "sofort" aufgemacht werden :-h
      einer hat sogar ölstand kontrolliert....nee scherzal :rofl: