SEAT-Tuning Seiten
-
-
-
Original von stunt
Original von Bahula
Original von J_R
mach hin - in Österreich fehlt es an solchen Seiten...
Meldet sich da gerade wer als Webdesignhelfer?
kommt drauf an was, ev. kann ich dir ja helfen
Wenn dir Postnuke was sagt darfst dich schnell melden bei mir.
Bin ich auch. *gg* -
ähm...euch ist noch nie aufgefallen das das seat emotion team austria das schon länger tut....
solltet ihr also irgendwann sowas planen, sagts uns auch bescheid.....wenn ein paar von uns kommen würden, wären wir sicherlich 20-30 Autos mehr :-p :-pSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
Alles mit der Ruhe, dass hat sowieso noch Zeit, denn jetzt muß ich mir erst wieder MAL einen Seat zulegen (hab meinen Toledo verkauft - dem trauere ich heute noch nach)
-
-
der war auch geil...
MAL was anderes, wieso habt ihr eigentlich Leute von überall beim Club dabei? Woher kommen den die meisten, die bei euch dabei sind? -
wir sind ein Team....ein Club kam wegen ein paar Dingen einfach nicht in Frage...
die meisten Leute kommen aus Wien oder Umgebung (Burgenland)...ein paar aus Oberösterreich, Salzburg und Tirol.
Anfangs wars garnicht so geplant...dass wir so groß werden....aber da wollten einige dabei sein....und ich sag MAL, es ist zu schaffen, auch wenns teilweise weite entfernungen sind....
(die Wiener treffen sich halt so getrennt von den Tirolern usw).... manchmal fahren wir dann halt nach Tirol oder so.....
im Sommer ist das sowieso anders....da sind die großen Treffen, da kommen ja alle zusammen...
irgendwie machts auch einfach Spass wennst ein paar aus Oberösterreich, Salzburg und Tirol dabei hast....da freust dich richtig, wenns MAL da sind!Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0