Hallo! Jedesmal wenn ich auf ebay shopping Tour gehe stolpere ich über die Auktion mit den vergoldeten BBS 2teiler Schrauben um 1€ das Stück! Als ich heute mit meinem Reifenhawara Über diesen Preis sprach meinte er ich solle ja die Finger davon lassen! Die sollen angeblich keine Härte haben wegen der Vergoldung! Hat jemand Erfahrung mitsolchen oder genau diesen Schrauben bzw. hat jemand andere kontakte? Denn 1€ das Stück ist schon ein Hammer Preis! Sonst so um die 2-3 und noch mehr€! Wenn das mit der Härte stimmt hat man ja nix davon ausser vielleicht einen Unfall oder so! Bitte um Hilfe! :-?
Goldene BBS Schrauben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
hab die damals über einen freund bezogen
puhh, kA
schreib MAL dem bocki, der kann dir das sicher beantworten -
-
Hat die Nuss einen Plastikeinsatz? Könntest mir bitte eine PN schicken wo genau? Ich glaub auch an keinen allzugrossen Quallitätsunterschied ich meine das mein Händler auch nur auf seinen Umsatz schauen will! Ich meine was soll schon passieren mit 30 Schrauben? 10.9 sind sie auch und so heiss wird nicht vergoldet das es die Härte beeinflussen könnte oder? Ausserdem gibts ein Gutachten dazu!
-
AFAIK gibts die beim Steyr Werner
steyr-werner.at
Der ist in Graz Nord beim Industrie Park, siehst normalerweise eh Gleich...
Dann gibts auch noch einen Werkzeugladen schräg gegenüber vom Conrad... Weiß grad net wie der heißt, gleiche Straße wie Conrad nur ein 50m weiterfahren, von der Kärnterstraße kommend auf der rechten Seite...
der sollt das auch haben, evtl. sogar lagernd...
lg -
Meinste den
Kellner & Kunz AG
Schrauben, Werkzeuge, Normteile
Grillweg 24
8053 Graz
Steiermark
Österreich
Tel: ++0043 / 0316 / 2706-0
Öffnungszeiten:
Mo - Do 7:30 - 12:00 13:00 - 17:00;
Fr 7:30 - 12:00;Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AndiK“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0