Kohlefaser
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
meinst mit der carbonfolie von foliatec oder mit richtigem carbon
da hats doch MAL einen link gegeben, zu einer firma die die teile in so ein bad eintauchen wo eine hauchdünnne echtcarbon schicht drau liegt -
-
also, das mit dem bad, das gibts jetzt schon zu kaufen.
aber leider kann man keine großen sachen damit machen.
ich hab eine folie auf der motrhaube, aber da diese keine wirklich gute qualität war, ist das ergebnis eher entäuschend.
aber ich finde carbon/kohlefaser von der optik her verdammt gei und darum werd ich mich wenn ich denn wieder MAL mehr zeit habe ein wenig mehr damit beschäftigen. aber zur zeit kann ich dir nur den tipp geben, meld dich beim tom (bocki) die machen das grad und haben meines wissens auch eine gute quelle!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Teuer aber edel! Wenn´s was gleichschauen soll kostets halt.
www.ftd-technics.de
Folia Tec Carbonfolie ist Mist, kriegt blasen, schaut net so toll aus! -
das bild is genial! genau so wolte ich es auch haben, aber halt nur mit dem tft drinnen. habs aber jetzt in schwarz-klavierlack lackiert. sieht auch ganz net aus, aber das is topp. weißt du zufällig, ob man das so beschichten lassen kann,auch wenn gespachtelt oder polyestert wurde??"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0