Car Modding am PC
-
-
-
kann mei Bild hier a net einfügen....denn i habs in Paint eingefügt...gespeichert...und wenn i hier auf Bild geh...will des Programm ja a I-Net Seite also Adresse haben...müßte es ja erst wo hochladen...hab i a versucht mit meinem Online Fotoalbum aber es nimmt mir des net an...keine Ahnung warum...naja,etz gehts halt net *ätz*
-
Original von Eisbär_GTI
kann mei Bild hier a net einfügen.denn i habs in Paint eingefügt...gespeichert...und wenn i hier auf Bild geh...will des Programm ja a I-Net Seite also Adresse haben...müßte es ja erst wo hochladen...hab i a versucht mit meinem Online Fotoalbum aber es nimmt mir des net an...keine Ahnung warum...naja,etz gehts halt net *ätz*
lad es doch einfach bei imageshack.us hoch und verlink es dann hier ins forum...
MfG
Martin -
-
-
So, ich hab was neues gefunden... :-p
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Die Grafik ist zwar nicht so gut, wie beim Dubmodder, und es ist auch nicht so ´echt´ weil die bilder nur ´gezeichnet´ sind - aber ist trozdem auch echt geil.... :-h
Hier gleich MAL 2 Beispiele:
1. Mein rattenscharfer Käfer:
2. Mein Race-Porsche:
Kann man übrigens mit Käfern, Kübeln, Typ3, alten Bussen und alten Porsches machen...
Viel Spass!!
Und das ganze gibts auf busselecta.com/lg, Tom
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
-
-
ich tät das auch MAL gerne machen*GG*
aber die seite geht bei mir nicht!!!
ist das nur bei mir so!?!?
mfg markus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0