Hallo Zusammen !
Bin Newbie und würde mich sehr über eine Rückmeldung von den Experten freuen.
Ich fahre einen Golf 2 Baujahr 1990 mit 50 PS- Benziner.
Eigentlich ein sehr zuverlässiges Auto.
Seit kurzem hat er folgendes Problem:
Wenn ich den Wagen starte, springt der Motor einwandfrei an, nur der Starter läuft noch kurze Zeit nach, so dass es zum Knartschen (Zahnräder) des Startes kommt. Das dauert ca. 1 - 2 Sek. Sobald ich den Zündschlüssel loslasse und er in die Normalstellung (also nicht Starterstellung) zurückdreht, ist das Problem vorbei.
Vielleicht hängt da nur ein Relais ????bannertausch.vw-page.at/wbb/images/smilies/bang.gif
Wer weis Rat ?
Wie aufwendig ist die Reparatur ( Kosten bannertausch.vw-page.at/wbb/images/smilies/cry.gif)
Danke im voraus !!!!!!!!
Bin Newbie und würde mich sehr über eine Rückmeldung von den Experten freuen.
Ich fahre einen Golf 2 Baujahr 1990 mit 50 PS- Benziner.
Eigentlich ein sehr zuverlässiges Auto.
Seit kurzem hat er folgendes Problem:
Wenn ich den Wagen starte, springt der Motor einwandfrei an, nur der Starter läuft noch kurze Zeit nach, so dass es zum Knartschen (Zahnräder) des Startes kommt. Das dauert ca. 1 - 2 Sek. Sobald ich den Zündschlüssel loslasse und er in die Normalstellung (also nicht Starterstellung) zurückdreht, ist das Problem vorbei.
Vielleicht hängt da nur ein Relais ????bannertausch.vw-page.at/wbb/images/smilies/bang.gif
Wer weis Rat ?
Wie aufwendig ist die Reparatur ( Kosten bannertausch.vw-page.at/wbb/images/smilies/cry.gif)
Danke im voraus !!!!!!!!