Vento Scheinwerfer Tuning mit Blinker
-
-
-
@ jblei
Den Strom hab ich ja schon, von den G4 Look Xenon Scheinwerfern gehabt...Und bei denen war auch keine 21W Lampe drin sovel ich weiss.
Nur darf das jetzt in einer Kammer sein oder ned?
Ich will jetzt MAL wissen, was für Lampal, bzw. Fassungen (mit E-Zeichen), wo mim Standlicht hin und überhaupt was jetzt?!
@ 16-Driv3r
Ja der Meinung bin ich auch wie du und Jason...ich wills ja nur wissen udn ich dachte dieses Forum beantwortet Fragen.
Oida, ich wär sogar scho so weit gangen, dass ich die Scheinwerfer zum golf2.8 geb und er soll umbauen und bekommt Geld dafür, nur damit ich dieses Geheimnis nicht weiss...und selbst wenn ichs wüsst, würd ichs ned sagen.
Ich möcht nur legal die Blinker aus der Stange haben.
Pfa:-f
mfG Chris -
Musst halt schauen, ob du vllt. eine Antwort in nem anderen forum bekommst.
Denn wenn du hier den Golf2.8 weiter so "anflehst", wo bleibt dann da die Würde :-h
Das is das selbe, wie damals mit den heruntergezogenen Heckklappen beim G3.
Da habens auch auf "Zicke" gmacht, und wollten ned sagen wie das geht
( wie das mit der Heckleuchte funzt), und jetzt hats jeder 3te hergrichtete 3er.
Musst halt eventuell noch a bissi warten, bis auch dass ein alter Hut ist, sowas geht eh schnell.....heute neu, morgen altDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Du Patrick...was glaubst, was ich schon seit 2 Monaten mach? *ggg*
Ich bin deshalb in 4 Foren...überall hams was anderes gsagt und der geilste war in einem allgemein Forum...dort sagte er, ich soll M3 Spiegel mit Blinkern nehmen
Hab ja eh schon einen Tipp bekommen, nur weisst eh...bin ja kein HTLer und deshalb versteh ich das noch ned so ganz *lool*
mfG Chris -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher