Ich hab die SW auch bei meinem drinnen und auch im Standlicht den Blinker und das Standlicht versetzt.
Vento Scheinwerfer Tuning mit Blinker
-
-
Und wohin versetzt?
@ smiley!
Glaub mir, Jason und ich sitzen jeden Tag da und zerbrechen uns den Kopf, wie das funktioniert...nur die Scheinwerfer kosten ein bisschen viel, dass ich mir alle 2 Wochen neue SW kaufen kann *gg*
mfG ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()
-
ich weiß eh auch nicht genau wie es Rainer und jblei187 gemacht haben
und es war ja auch nicht böse gemeint.
Mir ist auch klar, dass du dir die Scheinwerfer nicht alle paar wochen
neu kaufen willst. Aber vielleicht findest du einen kaputten
an dem du basteln kannst.
viel Glück jedenfalls beim basteln :-w
lg Jürgen -
Ich stell mir das so vor, wie es bei den 3er Scheinwerfern immer gemacht worden ist!
Und zwar so:
bad-toys.at/doityourself/elektronik/blinker_umbau.html
Ich würd nur gern wissen, ob das so richtig ist, oder ned???!!!...kann mir bitte jemand weiter helfen?!
Oder per PN mitteilen, ob es so richtig ist?!
mfG Chris -
Original von ChrismaN
Ich stell mir das so vor, wie es bei den 3er Scheinwerfern immer gemacht worden ist!
Und zwar so:
bad-toys.at/doityourself/elektronik/blinker_umbau.html
Ich würd nur gern wissen, ob das so richtig ist, oder ned?!...kann mir bitte jemand weiter helfen?!
Oder per PN mitteilen, ob es so richtig ist?!
mfG Chris
nein, ich habs definitiv nicht so gemachtROLLIN´LOW
-
-
-
Ich will nicht nervig sein, aber kann mir MAL jemand, der die Vento SW hat ein Bild davon machen, wo er/sie das Standlicht hinplatziert hat? Ich hol mir morgen die Scheinwerfer und würde dann auch ganz gern wissen, wo ich denn nun dieses Standlicht anbringen soll!
Mittlerweile weiss ich ja, wie es geht, aber ned wo das Standlicht bei der ganzen Geschichte hingewandert ist
Gibts da günstige Stelle noch dort drinnen, wo das Standlicht ursprünglich drinnen sein soll? Wie zu sehen auf dem einem Bild hier, dass mir Vr6 freundlicher Weise gesendet hatte..
mfG Chris -
Also Leute...
Blinker statt dem Standlicht und für das Standlicht (5V Glassockellampe) über das Blinklicht ein Loch bohren oder ausdremeln und dort einsetzen?
Lässt das der TÜV zu oder stört es die dann, wenn das Standlicht ned die volle Kammer ausleuchtet?!
mfG Chris -
Das stört den TÜV sicher. Denn Blinker und Standlicht müssen getrennt sein.
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher